Beta Version

Nord- und Südpol

Marianne53
„Nebel über Tassilaq“


fotografiert bei einer Ostgrönlandreise in 2014
Kategorie: Reise
Rubrik: Nord- und Südpol
Hochgeladen: 10.01.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1838
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Ostgrönland, Tassilaq


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
10.01.2015

wundervoll wie sich der Nebel sich über die fast pittoreske Szenerie legt. lg peter

Johann P. Gebhardt
17.01.2015

Da schließe ich mich Peter an. Gefällt mir sehr.
LG Hans

Kerstin Kaufmann
17.01.2015

herrlich diese Farbtupfer, wie sie sich in die Landschaft einfügen ... die Wolken scheinen alles einhüllen zu wollen ...
LG kerstin

Günther
21.01.2015

Hallo Marianne,
Deine Fotos verraten, dass Du von der Insel begeistert bist.
Auch ich war auf Island und ich Weiß,dass ich der Entstehungsgeschichte unserer Erde niemals näher war
als auf Island.
Gruß Günther

u.rie
29.01.2015

Schöner Einblick in eine andere Welt...sehr schön dargestellt und dann noch dieser Nebel !

gruß udo