Beta Version

Reptilien

Frank Mosthof
„Leguan“


Den Leguan habe ich in einem kleinen Tiergarten in Ulm gesehen und fotografiert. Er hat sich als Fotomodell wirklich sehr gut gemacht und für eine ganze Bilderserie sehr schön posiert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 10.01.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten454
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Panasonic Lumix GX7
Objektiv: Olympus M.75mm F1,8
Blende: f 2,2
Brennweite: 75mm
Belichtung: 1/320 Sek.
ISO: 800
Keywords: Leguan, Reptilien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Itzerott
11.01.2015

Tolles Bild. Gute Schärfe. Hintergrund und Leguan sind für mich sehr stimmig. Ich mag besonders die vielfälligen Strukturen dieser Tiere. Von mir ein Sternchen. Viele Grüße Petra