Beta Version

Montagen

Jorgos
„Bull's Eye “


Das Bild zeigt Robin Marek, Stürmer bei den Hannover Scorpions, in perfekter Schusshaltung!
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 11.01.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1525
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotokunst, Digitalart,
Composing, Fotomontage,
Eishockey,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniel_N.
11.01.2015

Einfach grandios deine Arbeit... Großes Kompliment...!!!
LG
Daniel

Dagmar Richardt
11.01.2015

Nicht nur, weil ich Eishockeyfan bin, finde ich diese Arbeit spitze.
LG Dagmar

Dorothea
11.01.2015

Klasse Dynamik!
LG Dorothea

Jorgos
11.01.2015

Vielen Dank für eure Kommentare!

Fritze
11.01.2015

Durch Deine Composingkunst hast Du ihn in ein wunderschönes Naturstadium versetzt, in dem er all seine Kraft ausspielen kann ...
LG Ernst

Das sieht mal wieder richtig Klasse aus Jürgen ...der Puck fliegt dann ja wohl einmal über die Alpen ..... :-) *
LG, Ralf
(einzige Überlegung meinerseits: die Tonung vom Puck ggf. ein bischen "metallischer/dunkler" ? )

G.K.67
12.01.2015

Wouw!!! Da muss ich mich glatt nach rechts wegducken um dem Teil auszuweichen.
Auch wenn der Puck sich so natürlich mehr vom Hintergrund abhebt, muss ich dem Ralf Recht geben.
Aber das ist mal wieder Meckern auf hohem Niveau.
Starke Arbeit!
Grüße Guido

Jorgos
13.01.2015

Danke für eure Kommentare. Ich freue mich. Danke auch für den Kritikpunkt Ralf mit der Farbe des Pucks. Wie Guido aber schon anmerkt, bin ich der Meinung, dass er sich so mehr vom Hintergrund abhebt.

Eifelbär
15.01.2015

Einfach nur genial. Klasse Arbeit.

Gruß
Der Eifelbär

u.rie
17.01.2015

Diese beindruckende Aufnahme schon woanders bewundert...auch jetzt wieder musste ich mit meinem Stuhl zurückrollen vor Angst von dem erschlagen zu werden..

gruß udo

jftok
24.01.2015

Klasse Bildbearbeitung, Bild hat durch den Puck im Vordergrund unheimlich viel Tiefe und Dynamik.

Rainer L.
12.02.2015

Fantastisch. LG Rainer

Michael Hesse
10.03.2015

Bin einfach platt, was du für tolle Fotos machst. Beneide dich um dein Können. Schaue mir jetzt noch die anderen Bilder an, da mich schon die Miniaturen begeistert haben.
LG

Dorothea
13.05.2015

Passend zur gerade stattfindenden Eishockey WM zum BdT gewählt, herzlichen Glückwunsch!
LG Dorothea

helmb
13.05.2015

Ein tolles Composing. Sehr dynamisch. Glückwunsch zum absolut verdienten BdT.

Gruß Helmut

matthew.e
13.05.2015

Das nenne ich mal Dynamik.
Tolles Motiv und feinste Bearbeitung.
Gefällt mit gut!

Gruß Matthias

hajosch
13.05.2015

bin immer noch total begeistert von deinem bild ,,Bull’s Eye” !!!
hans

u.rie
13.05.2015

Glückwunsch....diese starke Arbeit habe Ich schon damals bewundert...

Gruß Udo

Alberto
14.05.2015

Super Arbeit, zu recht Bild des Tages. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Herbert

Carola Ernszt
14.05.2015

Sehr cooles Bild!

jutta k
15.05.2015

Spitze, Glückwunsch!
LG Jutta

Jorgos
19.05.2015

Vielen Dank euch allen, es ehrt mich sehr!