Beta Version

Skurriles

Stefan Fabritz
„Reusengestelle im Hafen von Mogan“


Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 11.01.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1437
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Hoell
12.01.2015

Hallo Stefan,

die feinen Elemente der Reusengestelle stellen einen schönen Kontrast zum flächig schwarzen Vordergrund dar.
Gefällt mir in s/w gut.

Gruß,
Klaus

Ralf Hüsges
13.01.2015

Hallo Stefan,

wenn man nicht wüsste, dass es Reusengestelle sind, müsste es Kunst sein. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße Ralf

AndreaB
14.01.2015

Hi Stefan,
ein superfeines Bild!!
LG
Andrea

Stefan Fabritz
24.01.2015

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank!

Ich fand das auch sehr interessant, vor allem weil man auf den ersten Blick nicht wirklich weiß was das sein soll. :o)

LG Stefan