Beta Version

Landschaft im Licht

Norbert Reimann
„Der Niederrhein“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.01.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
11.01.2015

Ein stimmungsvoller Sonnenuntergang! War das heute?
Wir hatten heute jedenfalls etwas Abendrot, allerdings nicht so beeindruckend wie auf Deinem Bild, das ich gerne in meine Sammlung nehme.
LG Ernst

Rullma
12.01.2015

Die Farbigkeit hinter den dunklen Bäumen passt gut und tacht die Lanschft in ein besonderes Licht.
LG Marie

jutta k
12.01.2015

Das ist eine sehenswerte Lichtstimmung.
LG jutta

Rabbit
12.01.2015

Farblich ein wunderschöner Himmel und mir gefallen mir die Bäume richtig gut dazu.
LG Marion

Martina C. Schiller
12.01.2015

Natürlich gefällt auch mir all das schon Erwähnte. Aber speziell hervorheben möchte ich doch noch die beiden mittleren Bäume, die sich leicht berühren und dabei ein schönes (gotisches oder orientalisches) Muster bilden.
Sehr schönes Stimmungsbild, liebr Norbert (bei dem i c h den linken angeschnittenen Baum wohl nicht mitgenommen hätte).
VlG Martina

Norbert Reimann
12.01.2015

Allen herzlichen Dank für die (Kommentierung). ☺
@Martina:Du hast recht,wenn es mir aufgefallen wäre,hätte ich es entfernt.Betriebsblindheit. ☺
VG Norbert