Beta Version

Mitzieher

Buschette
„Endspurt“


bei einem 6-Tage Rennen in München
Kategorie: Sport
Rubrik: Mitzieher
Hochgeladen: 12.01.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1753
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
da ist mir defintiv zuviel zu unscharf.
LG Bruno
www.magic-moments.li

Dirk Rosin
14.01.2015

Ich find es sehr intressant, und gefaellt mir auch gut !
lg dirk

dusan64
20.01.2015

Klasse. Sehr gut :-)

Armin Loacker
24.01.2015

Das Bild wird dem Titel Endspurt gerecht. Die geballte Kraft des Radsportlers unterstreicht das sehr deutlich.
Ganz Unrecht hat Bruno nicht wenn er meint es sei zu viel unscharf. Aber dennoch hat das Bild für mich seine Berechtigung.
LG Armin

Armin Loacker
24.01.2015

Das Bild wird dem Titel Endspurt gerecht. Die geballte Kraft des Radsportlers unterstreicht das sehr deutlich.
Ganz Unrecht hat Bruno nicht wenn er meint es sei zu viel unscharf. Aber dennoch hat das Bild für mich seine Berechtigung.
LG Armin

Gefällt mir sehr sehr gut Werner und die Unschärfe passt bestens, Klasse Dynamik !*! ....interessieren würde mich eine Version ohne den etwas pixeligen Charakter, d.h. "entrauschen" zu 100%...
LG und schönen Sonntagabend,
Ralf