Beta Version

Afrika

Werner H Meier
„Noch einmal“


Noch mal im Jardin Majorelle. Dasselbe Motiv 8 Monate später. Ein anderer Sonnenstand, der Schatten des Vordachs lädt zu einer neuen Bildkomposition ein.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 12.01.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 6.2 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Jardin Majorelle,
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.01.2015

Ich war zwar damals nicht bei den Kommentierern, habe mir Dein "altes" Bild aber eben angesehen. Das Motiv ist natürlich ein echter Hingucker und Du hast beide Male etwas Gutes daraus gemacht.
Aber dieses hier spricht mich ganz besonders an, weil das Vordach so schön auf der Wand "malt". Und Dein Bildschnitt mit relativ viel Vordergrund gefällt mir sehr, lieber Werner.
LG Martina {}

Dorothea
12.01.2015

Hier mache ich es mir einfach und schließe mich Martinas Kommentar an. Und mir gefällt dieses etwas besser, als das mit den 2 Töpfen.
LG Dorothea

HorstN
12.01.2015

Martinas Analyse kann ich mich auch anschließen. Die Schatten an der Wand und die Spiegelungen in den Bodenfliesen ergeben den besonderen Pfifff!
LG Horst

Norbert Reimann
12.01.2015

Ein ganz tolles Schattenspiel.Optimale Farbgebung und Bildaufteilung.Einfach spitze.
VG Norbert

GUZZI
12.01.2015

Toll komponiert, leuchtende Farben, Schatten und Spiegelungen gefallen mir sehr gut. ( )
VG Gerd
Schade daß Deine Lupenfunktion nicht aktiviert ist.

Draconis
23.02.2015

Noch einmal gefällt mir am besten ;) Das ist ein geniales Bild. Das Spiel der strahlenden Komplementärfärben und der Schatten, deren Bogenform sich im Fenstergitter wiederfindet und dazu noch die Spiegelung - klasse.
Greets Antje ;)