Beta Version

Flüsse

Ekkehard Below
„< innehalten >“


... und die Natur genießen

Bislicher Insel - Xanten am Niederrhein


Mit der Lupe sieht man mehr Details.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.01.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten654
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/16
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.01.2015

Wie filigran diese Komposition ist. Das Blattlose des Herbstes hast du so wirkungsvoll genutzt mit sanften Spiegelungen in mehreren Ebenen bis hinter zum Horizont. Besonders fein die Farbigkeit. Die mittig gesetzte Insel im vorderen Bildbereich ist so gelungen in ihrer verstrubbelten Art. Als würde sie in die Landschaft schwimmen. Bodenständig und schon fast abhebend abstrakt durch dieses feine Licht. Lg Beate

Gelöschter Benutzer
13.01.2015

Mit Lupe ein Genuss. Wir Bocholter sind es gewohnt zum Staunen nach Bislich zu fahren. Ob es die riesigen Schwärme von Gänsne sind oder die tolle Landaschaft mit dem feinen Licht. Du zeigst uns einen sehr schönen Fleck aus meiner Heimat.
LG Rolf

Dirk Rosin
14.01.2015

ja so wie es aussieht laesst es sich dort sehr gut geniessen, klasse foto.
lg dirk

Peter Wahlich
14.01.2015

dein Bild vermittelt dieses Innehalten und Genießen der Natur in ihrer kontemplativen stille wundervoll. Hier ist nichts übertrieben oder spektakulär und das ist gut so. Die zurückhaltende Bearbeitung unterstützt dies feine Bilderleben. lg peter

Werner Schabner
16.01.2015

Eine einzigartig schöne Landschaft, die zur Ruhe und inneren Einkehr einlädt. Sehr schöner Bildausschnitt, gefällt mir sehr. ()
VG Werner