Beta Version

Wald

Norbert Reimann
„Winter im Erzgebirge“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 13.01.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
14.01.2015

In der Großansicht denkt man fast eher an ein Gemälde als an eine Baumlandschaft und das macht für mich das Besondere aus.
LG Jutta

Peter Wahlich
14.01.2015

ja besonders in der Lupenansicht sehr schön malerisch. lg peter

Gelöschter Benutzer
14.01.2015

Wieder so eine schöne Aufnahme, in der Natur und Abstraktion mit einander verbunden sind. Das gefällt mir sehr. Die Aufsicht samt der Farbigkeit vermitteln mir ein Schneediagramm, das von feinen Baumstammfäden durchzogen ist. Diese Farbigkeit ist schon eine Wucht! Wunderschön. Lg Beate

scheva
14.01.2015

Eine wunderbares Waldbild mit abstraktem Charakter -
kommt zu meinen Favoriten! LG * Eva

Heike Haack †
14.01.2015

Die weiße Schneelinie ist wunderbar ins Bild eingepasst. Gefällt mir auch als abstraktes Bild sehr gut.
VG Heike

Rullma
14.01.2015

Erst hab ich gerätselt - aber mit dem Titel ist alles klar. Eine ganz feine Abstraktion!
LG Marie

Dirk Rosin
14.01.2015

Ganz was feines Norbert !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
14.01.2015

Du hast Dir einen sehr schönen Punkt gesucht um dieses Motiv so in Szene zu setzen. Das ist wirklich eine mehr als gelungene Aufnahme einer Waldlandschaft. Toll.
Viele Grüße
Wolfgang

Rüdiger Starke
15.01.2015

Schön abstrakt aus dieser Perspektive !!
LG, Rüdiger