Beta Version

Seen

Norbert Reimann
„Winter am Niederrhein“


Mit einer kleinen Serie vom Niederrhein,versuche ich in´s Bewußtsein zu rücken,das wir auch ein schönes Deuschland haben.Natürlich können diese Fotos  vom Motiv her nicht mithalten,weil sie eher unspäktakulär sind, denen gegenüber die in Australien,Amerika,Afrika,Grönland,Island,usw. geschossen wurden.Aber ich denke fototechnisch sind sie ebenso gut,und das ist doch hier der Focus.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 13.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
14.01.2015

Da gebe ich dir vollkommen recht, Norbert! Mir gefällt deine kleine Serie sehr gut!
LG Horst

jutta k
14.01.2015

Da pflichte ich dir bei. Vor allem der blaue Himmel schenkt der Mühle einen wunderbaren Hintergrund.
LG Jutta
Die Ecke unten rechts könntest du noch bereinigen.

GUZZI
14.01.2015

Genau meine Meinung.
Viele haben die halbe Welt bereist und kennen nicht
viel von dem was unsere Heimat zu bieten hat.
Wir haben hier in Deutschland wunderschöne Orte,
wie Du hier wieder mal hervorragend zeigst. ( )
VG Gerd

Peter Wahlich
14.01.2015

besonders die Spiegelung hast du fein ins Bild gerückt. lg peter

Marianne53
14.01.2015

Fantastisch die Spiegelung.
LG Marianne

Rullma
14.01.2015

Ich kann dir nur zustimmen und dieses Foto ist schon meins...
LG Marie

Dirk Rosin
14.01.2015

Ich find es sehr schoen und fuer mich egal ob Afrika oder Wanne -Eickel :-)
lg dirk

Wolfgang Kaeding
14.01.2015

Du hast natürlich recht, auch Deutschland ist schön, hat unglaublich interessante Ecken, man muss sie nur suchen und das notwendige Licht ausnutzen. Die Fotos aus anderen Ländern erwecken bei uns nur Neugier und Reiselust und sind unbekannter aber nicht besser als im eigenen Land. Mach weiter. Viele Grüße
Wolfgang

Rüdiger Starke
15.01.2015

Es freut mich sehr , das mal einer das Heimatland in schönen Bildern wie diesem hier präsentiert , man kann ja bald keine Eisberge mehr sehen ( das war jetzt nicht bös gemeint !!) ☺ !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
15.01.2015

Auch ein sehr typisches Beispiel für den schönen Niederrhein.
LG Rolf