Beta Version

Flüsse

Norbert Reimann
„Winter am Niederrhein“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.01.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
15.01.2015

ein sehr schöner winterlicher Durchblick auf Vater Rhein. Das feine Blau und Schneeweiß vereinigen sich zu einer stimmungsvollen Naturkulisse. lg peter

HorstN
15.01.2015

Gut, dass du noch so einiges auf der Festplatte hast, das zeigt, wie Winter richtig geht! Sehr malerisch!
LG Horst

jutta k
15.01.2015

Fast könnte man schreiben, ein Bild mit Durchblick.
Wunderbare Winterlandschaft.
LG Jutta

Wolfgang Kaeding
15.01.2015

Der Blick wird direkt auf die Baumreihe an der anderen Uferseite geführt natürlich durch die gute Gestaltung das auf dieser Seite rechts und links im Bild die Büsche als Rahmen genommen wurden. Eine sehr schöne winterliche Landschaftsaufnahme und das fast vor Deiner Haustür.
Viele Grüße Wolfgang

scheva
15.01.2015

Eine feine Bildkomposition, - bezaubernd in dieser
Lichtstimmung! LG Eva

Gelöschter Benutzer
15.01.2015

Winter kann schon schön aussehen... vielleicht klappt es ja ab dem WE endlich auch bei uns im Norden - zumindest ein wenig... :-) .
lg Heidi

Martina C. Schiller
15.01.2015

Dein (sogar in der Landschaft mit Eckläufer! gestaltetes) schönes Winterlicht-Bild nehme ich mal mit in meine Stube. Fasll es draußen NIE WIEDER so aussieht : ((
Danke für die Winter-Reihe aus zwei Regionen, lieber Norbert! VlG
Martina

Rullma
15.01.2015

Ja, diesen Winter mag ich und pack ich ein.
LG Marie

Dirk Rosin
15.01.2015

sehr schoen ist es am niederrhein ! tolles winterbild.
lg dirk

Wenn Du`s nicht so schön zeigen würdest dann würde ich das kaum glauben das es so einen Winterzauber am Niederrhein gibt ☻......sehr schön Norbert !*!
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
15.01.2015

Diese verzauberte Landschaft gibt es nicht jedes Jahr zu sehen. Mich würde interessieren wann du sie aufgenommen hast.
LG Rolf

Sanny
16.01.2015

Da hast Du einen sehr schönen Blickwinkel gewählt ... sieht wunderschön aus ... da wünscht man sich den Schnee herbei!
LG Sanny

Gerti
20.01.2015

Sehr schön ...

LG Gerti