Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„MeinBlackFridayReminder“


Dieses ca. 50 cm große Modell eines Kinosaales wurde von mir zur Ankündigung des wichtigen Ereignisses ausgeliehen. Hergestellt hat das Modell ein Kunstakademiestudent in Düsseldorf.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.01.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 80
Keywords: Blackf riday, Reminder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
15.01.2015

Das scheint ja dann mal wieder großes "Kino" zu werden, mit dieser Vorankündigung. Deine Bearbeitung zeugt wiedereinmal von starker Kreativität und Können.
LG Karin

Barbela
15.01.2015

Ohne Deinen Hinweis auf ein Modell hätte ich es für ein echtes Kino gehalten. Nette Erinnerung.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
15.01.2015

Ts ts ts...wie macht sie das nur? Wie nur verblüfft und begeistert sie uns immer wieder ? Na SOOOOOO ! ;-)))

LG Ralph

Norbert Reimann
15.01.2015

Gibt´s auch Popkorn??
Hast Du prima hinbekommen.
LG Norbert

gaby29
16.01.2015

das finde ich eine "Super-Vorstellung"!

LG Gaby

Elisabeth Sandhage
16.01.2015

Witzig und gut gemacht!
LG Lisa

Robert.Kraiczek
16.01.2015

Tolle Idee. LG Robert {}

Werner Schabner
17.01.2015

Großes Kino!
LG Werner

Du hast immer Ideen liebe Martina ....auf die folgenden BF - Reminder darf man schon gespannt sein (..vielleicht den "hollywood" Schriftzug an der Anhöhe in Californien austauschen ?? ☺....)....erstmal schöne Tage im Süden,
LG, Ralf