Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Ich sehe Euch erst in . . .“


... etwa 10 Tagen wieder, da ich versuche weiter südlich den Winter zu finden.

Das Bild meiner Augen ist fast 30 Jahre alt und von einem Print auf einer Folie jetzt eingescannt und etwas aufbereitet. Innerhalb eines Kunstprojektes war dieses Folienstreifchen die Siebdruck-Vorlage.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.01.2015
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten562
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, Augen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
16.01.2015

Ich wünsche dir einen schöne, erholsamen und spannenden Urlaub, liebe Martina. Mein-Dein-Unser Bild musst du mal bei Gelegenheit zeigen. :-)
LG Karin

Peter Wahlich
16.01.2015

sehr schön, diese indisch wirkenden Augen eines jungen Mädchens... Viel Glück bei deiner Wintersuche... lg peter

Gelöschter Benutzer
16.01.2015

Na dann, schönen Urlaub und immer die Augen gut offenhalten für schöne Wintermotive - ich freu mich drauf... :-)
lg Heidi

HorstN
16.01.2015

Da schließe ich mich gern mit schönen Urlaubswünschen an, liebe Martina!
(Bin ab morgen auch 10 Tage weg auf der Suche nach dem Sommer ... ;-)
LG Horst

jutta k
16.01.2015

Dann lass deinen Augen viel Zeit, interessante Motive zu finden.
Einen erholsamen Urlaub.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
16.01.2015

Aber wohin? Ein fesselndes Augenpaar. Einfach stark. Wie zwei geflügelte Wesen mit dem Okular im Herzen. Ich komm da schwer weg. Aber ich muss weiter .... auf bald wieder! Lg Beate

Dirk Mohr
16.01.2015

Ich mag diese Art von Schnitten, gerade bei Gesichtern. Viel Spass beim Winter suchen.
LG Dirk

scheva
16.01.2015

Liebe Martina,
ein intensiv wirkendes Bild zeigst du uns zum Abschied! Viele spannende neue Sinneseindrücke im Urlaub für dich ! LG * EVA

gaby29
16.01.2015

sehr ausdrucksstark! Und der Bildschnitt betont das noch zusätzlich....sehr schön finde ich, das noch einige Haarsträhnen in das Bild ragen!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
16.01.2015

Das heißt, Du warst hier eben erst geboren ?!!! ;-)))

Wunderschöner, äußerst ungewöhnlicher Gedanke- sieht toll aus!
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Winter findest und viiiiiel Freude hast- schöne Zeit!

LG Ralph

Sanny
16.01.2015

Tolle Idee ... guter Bildschnitt!
Na dann halte die Augen weit offen, vielleicht findest Du ihn ja! ;-)) Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
LG Sanny

Barbela
16.01.2015

"Schau mir in die Augen Kleines" und genieße Deinen Schneeurlaub.
LG Robert

fan700
16.01.2015

Beeindruckend schön. Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir!
Grüße
fan700

HaWa64
16.01.2015

Klasse Idee Martina!
Lass Dich nicht zu sehr von der virtuellen Welt ablenken!
Tauch ein in die Realität des Wetters um Nahrung für den Geist und Körper zu finden und natürlich um die virtuelle Welt weiter füttern zu können!
Viel Spaß und Gruß aus den verregneten Franken
Walter
P.S. fast hätt ich "Deine" Augen vergessen - Klasse!

Dirk Rosin
16.01.2015

dann erhol dich gut Martina, schoene augen :_)
lg dirk

Elisabeth Sandhage
16.01.2015

Dein Folienstreifchen vermag zu fesseln, er blickt einen aus der "Masse" der Fotos eben sehr direkt an, man fühlt sich direkt so beobachtet...
Du scheinst ja jetzt Glück mit dem Wetter zu bekommen, ab Montag sinkt die Schneefallgrenze auf 200m...
Hals und Beinbruch, bis dann
Lisa

Rabbit
16.01.2015

Der Bildschnitt macht den Blick richtig intensiv! Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und tolle Motive.
LG Marion

Norbert Reimann
16.01.2015

Besonders gefällt mir an Deinem linken Auge die schwarze Haarsträhne.
Eine gute Idee.
LG Norbert

Fritze
17.01.2015

Ich schau Dir in die Augen ...
Viel Spass im Urlaub uzd dass Du findest, was Du suchst!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
17.01.2015

Ein intensives Foto.
Viel Spaß und gute Erholung im Schnee!
LG Hans

Rullma
17.01.2015

Auf dass du den Winter finden mögest... Klammer an diese Augen!
LG Marie

Werner Schabner
17.01.2015

Auch ich wünsche Dir einen schönen Winterurlaub.
LG Werner

Sonja Elayna
18.01.2015

Ganz toll präsentiert, liebe Martina! Ich wünsche Dir viele winterliche Eindrücke und ebenso viele Sinneseindrücke! Bis
bald.
LG elayna

Arnd B.
21.01.2015

Das Bild wirkt durch die Begrenzung sehr stark. Komm gesund und erholt zurück. Du hast mich vom Weitermachen überzeugt. Vielen Dank! LG Arnd

Rolf.Endermann
21.01.2015

Kompliment!
VG ROLF

Martina C. Schiller
25.01.2015

Wow, dankeschön Euch 31 (!) Kommentatoren und -innen!! Erstens freut mich sehr, was ich von Euch lese und zweitens haben die vielen netten Urlaubswünsche gut gefruchtet: Eine schnee- und sonnenreiche Woche wars. Auch fürs effektvolle Wünschen also meinen lieben Dank an Euch!
Herzlichst Martina