Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Winter am Niederrhein“


Auch das ist der Niederrhein.
Den Bssitzer dieses Fischlokales wollte man wegen des Baus dieses Kraftwerkes in Walsum enteignen,Er hat geklagt,und nach Jahren gewonnen.
Dieses Lokal ist Kult geworden.Ich musste schon einmal ein halbes Jahr warten,um Samstags einen Tisch zu bekommen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 16.01.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.01.2015

gegensetzlicher geht nicht, echt stark und glueckwunsch dem fischlokal besitzer fuer sein durchhaltevermøgen.
lg dirk

Rüdiger Starke
16.01.2015

Ein sehr schöner Kontrast und eine wunderbare Geschichte dazu. Wenn nur alle solche Geschichten so ausgehen würden, stark ins Bild gesetzt !!
LG, Rüdiger

Fritze
17.01.2015

Die Nachbarschaft, die dem Wirt eigentlich zum Nachteil gereichen sollte, hat er durch seine Beharrlichkeit zu seinem Vorteil gedreht.
Vielen Dank für das Erzählen dieser Geschichte und die fotografische gekonnte Darstellung dieses ungleichen Miteinanders.
Und: guten Appetit, lieber Norbert!
LG Ernst

Werner Schabner
17.01.2015

Ein Fischrestaurant mitten in einer äußerst idyllischen Umgebung. Fotografisch aber natürlich unheimlich reizvoll.
VG Werner