Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Black Friday 16.01.2015“


Blick nach Oben
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.01.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
16.01.2015

starkes fast escherhaftes Gepräge (auch ohne Treppen) in dem der Gegensatz des Gewölbes zum "Verlies" des Turmes (?) in tollen Graustufen herauskommt. lg peter

Gelöschter Benutzer
16.01.2015

Boah, krass !
Die Decke hat sowas...schuppiges- wie ein Fisch...
Die Kontrastbearbeitung ist ebenfalls richtig Klasse!

LG Ralph

GUZZI
16.01.2015

Klasse ausgearbeitet, top BF. ( )
LG Gerd

HorstN
16.01.2015

Da kann ich mich auch vorbehaltlos anschließen! Klasse!
Wo ist das?
LG Horst

Dirk Rosin
16.01.2015

ganz ganz starkes foto und bea !
lg dirk

jutta k
16.01.2015

Sehr klar, gute Kontrast und perfekt ausgerichtet.
LG Jutta

Robert.Kraiczek
16.01.2015

Ich möchte mich bei allen bedanken die mein Bild angeklicht haben. Auch allen die mich geklammert haben. Bin gerade im Hotel in Hamburg habe leider kein Internet nur mein iPhone zur Hand. Das Bild was ihr hier sieht ist der Kölner Dom Aufgang zur Turmspitze. Nochmals vielen Dank und LG Robert

Fritze
17.01.2015

Hallo Robert, ein starkes Bild präsentiertst Du uns hier präsentiertst.
Viel Spaß in Hamburg!
LG () Ernst

Rüdiger Starke
17.01.2015

Sehr schöne Kontraste und Schärfe !!
LG, Rüdiger

fan700
17.01.2015

Stark!
Grüße
fan700

Eine sehr schöne SW-Bearbeitung und das Deckengewölbe macht einen besonders plastischen Eindruck !!
LG, Ralf
(..die Sagittallinie oder Mittellinie durch Aufzug und Decke würde für meinen Geschmack auch in die Mitte des Bildes sich gut machen ...)

Arnd B.
23.01.2015

Das Bild entfaltet beim Betrachter eine sehr starke Wirkung. Die monochrome Darstellung ist vollauf gelungen. *LG Arnd