Beta Version

Wassersport

jüsti
„rote segel“


an einem morgen am maschsee in hannover,vor einer regatta.

Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 08.07.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten977
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: segelregatta , rote segel
, maschsee.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
09.07.2012

Das gefällt mir in diesem kräftigen Rot und der markanten Spiegelung. Ich hätte wohl gerne etwas mehr "drum herum". Aber vielleicht war die Motiv-Nachbarschaft nicht so prickelnd...??? VG Anke

fejen
09.07.2012

Wow, welch ein Eyecatcher!

jüsti
09.07.2012

danke fürs kommentieren;rechts und links war wirlich nur störendes.
vg.jürgen

Werner Klein
09.07.2012

Eigentlich bin ich kein Fan von knallbunt. Hier passt das aber ausgezeichnet zum Motiv. Schön wäre noch wenn Du die Lupenfunktion freischalten würdest. Dann wirkt das Bild garantier noch viel besser. Gruß Werner

gatierf
09.07.2012

Ein sehr plakatives Motiv mit kräftigen Farben und tollen Spiegelungen! LG Peter