Beta Version

Wassersport

Claudia Termeer
„Das große Hauen und Stechen“


Ironman Frankfurt 08.07.2012

Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 08.07.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten894
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende: 5,6
Brennweite:
Belichtung: 320tel
ISO: 800
Keywords: Ironman, Sport, Triathlon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
08.07.2012

Klasse Sportaufnahme!
Tolle Dynamik...und schön, daß sie alle die gleiche Schwimmkleidung tragen!
Kompliment
Gruß M & D

Werner Klein
09.07.2012

Sehr schön die "Kampfstimmung" eingefangen. Der Titel "Hauen und Stechen" ist hier wörtlich zu nehmmen. Schade, daß keine weiteren Bilddaten angegeben sind. Schön wäre auch wenn die Lupenfunktion freigeschaltet wäre. Dann wirkt das Bild bestimmt noch besser. Gruß Werner

Claudia Termeer
09.07.2012

Hallo Werner, Lupenfunktion hilft nicht, da ich alle Bilder nur mit 720x480px hochlade und Metadaten sind nachgetragen. VG CLaudia

Werner Klein
10.07.2012

Hallo Claudia,
danke für das Nachtragen der Daten. Für mich ist das immer interessant. Schade aber, daß Du nur so kleine Formate wählst bei solchen wirklich spitzenmäßigen Bildern. Gruß Werner

Egon Kronschnabel
06.11.2012

So many fishes!
Gefällt mir ausgezeichnet.
vg Egon