Beta Version

Zufälle

wasserbrunn
„Lange nicht gesehen“


Als ich gestern zum Fotografieren loszog, fielen mir die beiden in unserem Café um die Ecke auf. Mich trieb es eher zur Tankstelle in der Nachbarstraße. Dort machte ich ein paar Fotos und zog weiter zur Innenstadt mit Musik von Ed Sheeran am Ohr. Meine Gedanken ganz wo anders, nicht beim Foto manchen, ging ich auf dem Nachhauseweg wieder an diesem Café vorbei. Immer noch saßen die beiden dort und waren sich angeregt am unterhalten. Der Rest passierte im Kopf. Ich hatte das Gefühl, es wird zu wenig gesprochen. Die Urbane Anonymität verschluckt uns alle. 
Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 18.01.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten977
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lange, nicht, gesehen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
20.01.2015

ein Bild mit Ausage und einer kleinen Geschichte die im Vorbeigehen erfast wurde.
richtig gut.LG Udo