Beta Version

Porträt

Robert Lauer
„Slava in seinem Element“


Beim chacha Brennen ist Slava aus Georgien in seinem Element
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 09.07.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
09.07.2012

Den Titel verstehe ich nicht und warum ist der Herr so "vergraut"? VG Anke

Dorothea
09.07.2012

Ich vermute, Slava brennt Schnaps und dabei entsteht Dampf, der das Bild so "vergraut".
Schade, dass nichts von seinen Brenner-Utensilien, leere und volle Flaschen etc., mit auf dem Bild ist, das würde die Bildaussage schön unterstreichen. VG Dorothea

Robert Lauer
09.07.2012

richtig, er brennt Schnaps (chacha), deswegen erscheint er im Rauch....
Das Schnapsbrennen ist seine Lieblingsbeschäftigung, ganz stolz hat er mir seine "Brennerei" gezeigt...
mal sehen, ich dürfte auch Bilder mit seiner "abenteuerlichen" Brennerei haben....

Dorothea
09.07.2012

Jaaa, da würde ich gerne mehr von sehen =)