Beta Version

Lichtstimmungen

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." Lights in the night II "...“


ggf. Lupe
........aufgenommen "zwischen den Jahren" am Bahnhof Lindau......
https://www.youtube.com/watch?v=oe5N_jXD9zI
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 19.01.2015
Kommentare: Favoriten41
Favoriten: Favoriten29
Klicks: Favoriten1677
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schnee,Bahnhof,Licht,Schn
eeflocken,Lampe,Lindau,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
19.01.2015

Also Ralf, das Bild ist die Wucht!
Beleuchtung, Eiszapfen und Schneetreiben hast
Du hier ganz toll gezeigt! ( )
VG Gerd

Gelöschter Benutzer
20.01.2015

☺☻☺! Der kosmische Lichtschirm aus der Anderswelt! Drunter versteckt sich ein Eiswesen mit gläsernen Ohrstöpseln, slow Walking. Ralf, einzigartig. Hier findet sich kein Fünkchen Oberreithnauer Gartenzwergidylle mehr im Bild. Hier war ein richtig künstlerischer Freigeist am Werk, der sein Handwerk beherrscht und jeden Schneefunken eingefangen hat. Die Eiszapfenlampe ist der Hammer! Galaktisch. Samt der Musik, da muss Flash and the Pan dazu, was anderes geht nicht! ☺ Lg Beate

Charly Creativ
20.01.2015

Herzlichen Glückwunsch,lieber Ralf, zum Tagesbild im "fotoforum-Laufband "1 Und dazu gleich noch eine Klammer dazu!
LG Charly

Dorothea
20.01.2015

Ein Winterbild der besonderen Art (^.^), klasse!
♥lichen Glückwunsch zum BdT.
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
20.01.2015

Ja!!! Endlich mal ein richtig galaktisch gutes Bild als Bild des Tages. Zutiefst und zuhöchst jauchze ich: herzlichen Glückwunsch, Ralf! Das hat das Bild echt verdient und du auch! Ich freu mich so, dass die Redaktion richtig guten Geschmack gezeigt hat! Juhuuuuu! Lg Beate

Holger Goehler
20.01.2015

Meine Gedanken gehen bei dieser Form und dem frischen Chlorophyllgrün sofort in die organische Richtung. Aber irgendwie muss dieser Grünling einer neuen, bisher unentdeckten Gattung entstammen, denn in meinem Pilzatlas konnte ich ihn nicht finden. LG Holger

Peter Wahlich
20.01.2015

wie ein Lichtwesen aus einer anderen Galaxis. Stark gemacht. Glückwunsch zum BdT. lg peter

Wolfgang Rieckmann
20.01.2015

Klasse Bild! Gefällt mir.
Gruß Wolfgang

doro
20.01.2015

Glückwunsch auch von mir zum gelungenen "night lighting-snow light" und zum BdT.
LG Dorothee

Heike Haack
20.01.2015

Hat etwas von einem falsch eigeschraubten Schrubber für Eisbärpelze ;-)) Wunderba,r wie das Licht der Dunkelheit entsteigt - herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT.
VG Heike

reiner holthaus
20.01.2015

Ich sehe ein fantastisches Bild und gratuliere....

Liebe Grüße
Reiner

Konrad Biehl
20.01.2015

Congratulations.Spontan dachte ich an ein Unterwasser-Foto. Sehr gut gefällt mir auch, dass die Lampe nicht in der Mitte steht. Klasse!
VG Konrad

Lehmacher-Höltge
20.01.2015

Da schließe ich mich den Glückwünschen zum BdT an. Extraterrestisch gut.
LG Hermann

rebe
20.01.2015

Das Bild hat was!!!
Beleuchtung, Eiszapfen, Dunkelheit und Schneetreiben hast du exzellent in Szene gesetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
lg
reinhold

riwolf1960
20.01.2015

Aber hallo. Klasse Winterbild. Zeigt alles was der Winter so hergibt in einem eisekalten Licht. Glückwunsch zum BdT. Gruß Wolfgang

riwolf1960
20.01.2015

Aber hallo. Klasse Winterbild. Zeigt alles was der Winter so hergibt in einem eisekalten Licht. Glückwunsch zum BdT. Gruß Wolfgang

Karina
20.01.2015

Ganz wunderbar eingefangen! Klammere ich gerne. LG Karina

scheva
20.01.2015

Kompliment zu diesem winterlichen Blickfänger !!!
LG * Eva

Buschette
20.01.2015

Einfach und trotzdem wirklich spektakulär,lieber Ralf.Auch ich gratuliere dir herzlich zum BdT .
LG mit ( ) Werner

Petra Klein
20.01.2015

In der Voransicht dachte ich an "Making of"- mit Lupe ist dein Foto einfach nur GUT!!! Du hast eine fantastische "kalte" Stimmung eingefangen.
Glückwunsch zum verdienten BdT auch von mir.
LG
Petra

Gerd Schober
20.01.2015

Es ist Alles schon gesagt, auch von mir ♥lichen Glückwunsch.
Gruß Gerd

Rullma
20.01.2015

Sehr besonders und gut.
LG Marie

Robert.Kraiczek
20.01.2015

Das kommt in meiner Sammlung. LG Robert

Rabbit
20.01.2015

Alles schon gesagt! Ich gratuliere Dir zum BdT :o) und pack's ein.
LG Marion

jutta k
20.01.2015

Das Bild ist einfach klasse. Glückwunsch.
LG Jutta

Dirk Rosin
20.01.2015

ich schliess mich an !
lg dirk

Uups, damit hab` ich nun gar nicht gerechnet ☻ ....aber umso mehr habt Ihr mir mit Euren zahlreichen Kommentaren und () eine tolle Freude gemacht....vielen lieben Dank Euch allen !!! ,
Ralf

Gelöschter Benutzer
20.01.2015

Gott sei Dank hab ich nochmal reingeschaut, lieber Ralf ;-)))
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schnappschuss!
Also wie die Stange da so aus dem nichts kommt, dazu der Schneefall- Klasse!

LG Ralph

Fritze
20.01.2015

Lieber Ralf,
ich war zwei Tage unterwegs und schaue gerade in die ffC und freue mich, mit diesem wunderbaren Bild begrüßt zu werden! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
20.01.2015

☺ Sie ist zu schön. Ich bin noch einmal da. Ich habe sie gefunden, am ersten Gleis von der Busbahnhofseite aus. Sie gehört auf die Titelseite der LZ. Ich hab auch schon einen Plan, wie das klappt: "Ufo auf der Lindauer Insel gesichtet". Verdient hätte sie es. Diese Lampe trifft vollends meine Art Humor, Ralf. Und meine Leidenschaft für bizarre, leicht komische Schönheiten! Einfach genial. Alle guten Dinge sind drei, jetzt ist es gut ... ☺ Lg Beate

Heinzfritz
21.01.2015

In Schönheit erstarrt. Herrliches Bild. Herzlichen Glückwunsch.

achim.brandt
22.01.2015

Ich komme spät mit meinen Blumen, aber bevor ich gar nicht komme, eben nun kurz und zwischendurch: Herzlichen Glückwunsch zu diesem BdT - freut mich sehr, dieses gerade den Sternenraum erhellende, den Landestab schon ausfahrende Winterlampen-Ufo gefällt mir ausgezeichnet!

LG Achim

Bärbel Lorenzen
22.01.2015

-***- LG BÄRBEL

Doris und Michael
22.01.2015

Ab und zu bin ich doch froh, dass es wenigstens das BdT. gibt, um gute Aufnahmen im Nachhnein zu recherieren!!!
Die ist mal ein ganz besonderes!!!
Meinen Glückunsch zu der Aufnahme
Kommt ins Privatarchiv *
Gruß Michael

Mechanic
22.01.2015

Super Ralf !
Meinen Glückwunsch zu dieser speziellen und faszinierenden Aufnahme-und natürlich zum BdT !!!
VG.
Markus*

Rüdiger Starke
24.01.2015

Mit Recht BdT, meinen Glückwunsch Ralf , eine faszinierende Aufnahme von einsamer? Winternacht !!
LG, Rüdiger

Pixeline
26.01.2015

Spät, auf die Schnelle zwischendurch... in der Vorschau dachte ich an eine Unterwasserspezies. Umso überraschender die Normalsicht. Klasse Motiv perfekt aufgenommen. B.*
PS. Glückwunsch ☺

Martina C. Schiller
27.01.2015

Gratulation, lieber Ralf, zum (endlich mal wieder) sehr verdient ausgewählten BdT, freut mich für Deinen Kraken! Die leuchten in der Tiefsee doch auch aus sich heraus ...
Ein tolles, außergewöhnliches Bild, das als leuchtendes (!) Beispiel für das Entdecken des Besonderem im Gewöhnliches gelten kann. Und außerdem ist es sehr schön!!!
HG Martina {}

Werner Schabner
01.02.2015

Leider erst jetzt gesehen, wie kann das denn sein?
Nach all den Kommentaren ist schon alles gesagt, kann mich nur noch anschließen. Einfach Klasse! Von mir noch eine Klammer dazu! ()
VG Werner

Kerstin Kaufmann
02.02.2015

meinen herzlichsten Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages, Ralf ... ist mir leider erst jetzt aufgefallen
LG kerstin

HorstN
02.02.2015

Ich war zu der Zeit unterwegs ..., das mag als kleine Entschuldigung reichen. Ein geniales Bild! Ansonsten ist ja schon alles gesagt. Nachträglich herzliche Glückwünsche, Ralf!
LG Horst