Beta Version

Architektur

u.rie
„zur blauen Stunde...“


Eigentlich wollte Ich es bei der einen Aufnahme von dem beliebten Motiv belassen.hier noch eine letzte was auch die letzte bei meinem nächtlichen Ausflug war..die blaue Stund war zu verführerisch  !!
Kategorie:
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 21.01.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 64
Keywords: Duisburg,Frühmorgens,Tig
er & Turtle,blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.01.2015

Ein wunderschönes Bild zur blauen Stunde und das wolltest Du uns vorenthalten. Eine perfekte Bildgestaltung und LZB.

Gruß Herbert

ansi29
21.01.2015

Auch aus dieser Perspektive ein Augenschmaus mit super Licht und super Farben!
Andre

Gelöschter Benutzer
21.01.2015

Spectakulum miraculum. Sehr schön mittig platziert. Es wirkt prunkvoll. Ich habs noch nicht so oft gesehen! ☺
Lg Beate

Francois
21.01.2015

Perfekte LZB mit wunderbarem Farbübergängen am Nachthimmel. Sehr gute Bildgestaltung. Es hat für mich eine "fesselnde" Wirkung.
Gruß Franz

spreemi
21.01.2015

Brillant kommen die" Schleifen" vor dem blauen Himmel zur Geltung.Auch diese schwungvolle Aufnahme gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
VG, Winni

jutta k
21.01.2015

Sehr dynamisch und die Lichter machen sich sehr gut!
LG Jutta

Jorgos
22.01.2015

Sehr spannend. Man weiß im ersten Augenblick gar nicht, ist das real oder surreal? Es wirkt auf jeden Fall nach! Super!

Jürgen hat das schon bestens beschrieben Klasse !
HG, Ralf