Beta Version

Menschen in der Stadt

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." bitte Einsteigen "...“


....aufgenommen am Bahnhof Lindau "zwischen den Jahren" ....Schnee ohne Ende an diesen Tagen....
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 21.01.2015
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten25
Klicks: Favoriten896
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bahnhof,Zug,Lindau,Einste
igen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehr schönes Bild. So ein Motiv bekommt man nicht oft vor die Linse. Gut was draus gemacht.
Gruß Burghard

GUZZI
21.01.2015

Super Aufnahme, Ralph! Gut erwischt! ( )
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
21.01.2015

Das Beste für mich an der Aufnahme ist der Kopf, der hinten herausschaut! Das Licht auf der Vermummten und die Transparenz durch die Scheiben kommen deiner Art der Bearbeitung schön entgegen. Goldene Trittbretter am Linienbus .... davon kann die SWLi nur träumen! ☺ Lg Beate

Udo Fattmann
22.01.2015

Ja diese Aufnahme gefällt eben weil es doch selten geworden ist mit dem Sch. Die Situation hast du sehrgut abgepasst.
LG Udo

Winwood
22.01.2015

Eine tolle Szene hast Du da festhalten können. Gefällt mir in Präsentation und Schnitt sehr gut.

VG
Michael

scheva
22.01.2015

Diese winterliche Alltagsszene hast du klasse im Bild festgehalten ! LG * EVA

Marianne53
22.01.2015

Das ist ja ein tolles Schneefoto.
Super.
LG Marianne

Rullma
22.01.2015

Mal ein Schneefoto der ganz anderen Art, gefällt mir sehr.
LG Marie

Buschette
22.01.2015

Dieses bunte Schneebild ist dir wirklich ganz hervorragend gelungen,lieber Ralf !!
LG mit ( ) Werner

Dirk Rosin
22.01.2015

klasse foto Ralf,mir gefallen die farben sehr gut , sind winterbilder doch meist grau oder weiss :-)
lg dirk

Sanny
22.01.2015

Stark! Ein richtig buntes Winterbild! Gefällt mir sehr gut!
VG Sanny

Gelöschter Benutzer
22.01.2015

Super!
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und dazu klasse fotografiert.
LG Werner

jutta k
22.01.2015

Starkes Motiv, starkes Bild.
LG Jutta

Carola Endres
22.01.2015

Ein super Bild, lieber Ralf. Schnee in seiner schönen Form und toll ausgearbeitete Farbigkeit. Das hebe ich mir auf.
LG Carola

Norbert Reimann
22.01.2015

Situatiosbedingt sehr schwierig zu fotografieren,aber für Dich kein.....
Allein das Motiv ist schon toll,Bildaufteilung,Farben,eben alles passt.
VG Norbert

Charly Creativ †
23.01.2015

Ralf, damit hast Du einen Volltreffer unter den Community-Fotos gelandet1 Ich frue mich mit Dir ! (Und dabei glaubte ich, Lindau würde gar nicht beschneit.)
LG ( * ) Charly

Gelöschter Benutzer
23.01.2015

Wie peinlich! Vor lauter Schnee hab ich den Zug für einen Bus gehalten. Ich dachte mir noch, irgendwas stimmt da nicht, soo lang ist der Bus doch nicht. Gut, dass ich eine Künstlerin mit reger Fantasie bin, der sei es verziehen! ☺ Einfach stark, das Bild! Lg Beate

Fritze
24.01.2015

Beates Kommentar hat mich erst auf die Person am linken Bildrand aufmerksam gemacht, dabei ist das der Clou an diesem an sich schon herrlichen Bild!
Wir hatten hier lediglich am letzten Samstag im alten Jahr Scheefall und dann am Sonntag einen sonnenreichen herrlichen Wintertag mit frischen Schnee ...
LG Ernst

Rabbit
24.01.2015

Das ist mir irgendwie durchgerutscht, dabei finde ich das total stark! Klasse Farben und Bildgestaltung. Das kommt noch mit.
LG Marion

Rüdiger Starke
24.01.2015

Klasse Bildwirkung und den Moment genau erwischt. Farbgebung und Schnitt sind genial wie der Schärfeverlauf !!
LG, Rüdiger

Rainer 59
25.01.2015

Großartige Aufnahme! Tolle Wetter, Licht und Farbenstimmung!
LG
Rainer

Karina
30.01.2015

Gefällt mir gut! Super Mischung aus Situationsbild und guter graphischer und farblicher Wirkung. Gratulation. LG Karina

Martina C. Schiller
26.04.2015

Wenn Marion schon 2 Tage nach Erscheinen Deines Bildes von "durchgerutscht" spricht, was soll ich heute denn erst sagen, lieber Ralf????
Nun immerhin noch im selben Jahr entdecke ich zufällig in andererleuts Favoriten-Ordner dieses Kleinod und bin sehr froh darüber, denn mit Neuem machst Du Dich ja leider rar ...
Ein bereits bestens getroffenens Motiv dazu noch überaus gut bearbeitet, ja so kennen wir Dich ☺. Toll, lieber Ralf!
HG Martina {}