Beta Version

Begegnungen

Hanns Wagner
„>>vor der alten tür.<<“


2013 fct.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 22.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten731
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wasserbrunn
23.01.2015

+++++++TOP++++
was für ein Hammer!!!! Mir fehlt das nötige Vokabular um dein Bild zu würdigen. Ein absoluter Hingucker!!!

Gelöschter Benutzer
23.01.2015

Klasse Bild und ein wunderbares Licht- und Schattenspiel.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
23.01.2015

Der Titel des Fotos könnte auch "Lebensalter" heißen.
Links de alte Tür, wo man bereits die senkrechten Fugen der einzelnen Bretter erkennt, aus der sie gebaut wurde, die Anzeichen der Verwitterung, die Überrest von Aufklebern und die Graffitis.
Dann rechts der alte Mann, gebeugtes Haupt, Buckel, Gehstock, die Kleidung auch alt, etwas zu groß und hängend.
Dann das Licht, weich und wohlwollend die Szene betonend.

Das Foto hat so immens viel Aussagekraft. Nur die rechte Hälfte allein genommen ist für sich bereits ein sehr starkes Foto.
Meinen Glückwunsch dazu. Das ist ein wirklich großer Wurf. Kommt klar zu meinen Favoriten.
LG EMKA

Gelöschter Benutzer
24.01.2015

Das Bild hat Stärke im Ausdruck. Und Schatten-und Lichtverteilung sind besonders. Gruß. Bernd

Fritze
24.01.2015

Der alte Mann verlässt das Haus durch die alte Tür, an der sich schon so mancher Möchtegernkünstler verewigt hat. Man spürt, wie die Last des Alters auf seinen Schultern lastet und dass er seinen Blick vor seine Füße lenken muss, so dass er schweren Schrittes aber sicher seines Weges gehen kann ...
Ganz toll in SW!
LG Ernst

Laila Pregizer
24.01.2015

Das Licht, die Körperhaltung, der Bildschnitt... zusammen wirkt es!

normala
19.03.2015

Oh mei- einfach grossartig !!!
LG Heidi

Rolf Bringezu
19.03.2015

Eine Aufnahme die durch das gelungene Licht und Schattenspiel sehr gut zur Geltung kommt. Dazu dann noch die Umsetzung in SW, einfach top.

VG Rolf

normala
10.05.2015

Nicht nur deine fotografische Leistung, auch die Szene selbst ist sowas von ausdrucksstark und berührt.
LG Heidi
( sehe gerade, dass ich schon eine Anmerkung geschrieben habe. Kann jetzt neu , aber ach so stehen bleiben )

Hanns Wagner
25.05.2015

Herzlichen Dank. Freut mich, wenn es gefällt. LG Hanns.