Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 23.01.15 Norbert“


Bitte auch mein Foto in "Neu" zur Aktion"Monat der Farben"betrachten.
http://www.fotoforum.de/community/foto/154700-white-dream?typ=profil
Hätte auch in den BF gepasst.
Unbedingt Lupe nutzen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.01.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.01.2015

In der hier gezeigten Version wird sich sicher jede Gelegenheit finden, diesen Baum zu diskutieren!
Ich finde das Bild gut, so, wie es ist!

VG Ralph

gaby29
23.01.2015

ich finde hier den Bildschnitt genial! Gefällt mir sehr...

LG Gaby

Peter Wahlich
23.01.2015

eine feine Komposition. Ich finde besonders den linken Baum unentbehrlich. Auch den wohlüberlegten Anschnitt des rechten Baumes finde ich sehr gelungen. lg peter

Wolfgang Kaeding
23.01.2015

Das Motiv hast Du sehr gut gesehen und umgesetzt. Jeder weiß wie ein Baum aussieht und deshalb muss er auch nicht kpl. auf dem Foto sein, weder rechts noch links. Das ist eben die kreative Freiheit eines Fotografen.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
23.01.2015

Zwei Reihen Sehöffnungen und zwei Bäume trafen sich und fragten sich: sind wir hier richtig? Ich meine schon ... faszinierend die Feinheit der Ansicht, das Feine im Bild spricht mich an. Das Gleissende der Spiegelflächen und die feinen Blättchen der Bäume. Mir gefällt es sehr gut.
Lg Beate

fan700
23.01.2015

Hier auch ein Beispiel für ein Pano mit sehr interessantem Bildaufbau.
Grüße
Markus

Fritze
23.01.2015

Ohne den linken Baum wäre das Bild aus meiner Sicht noch besser, wir sind aber keine Fotografen, die die Natur für das perfekte Foto niedermetzeln ...
LG Ernst

Das sehe ich wie Birgitt und Peter ....sehr!! gelungenes "Pano" Norbert (obwohl ich sonst nicht so "Pano-Fan" bin) .Letztlich ist die "Baumfrage" Ansichtssache. Persönlich bevorzuge ich die Aufnahme mit dem zweiten Baum weil dadurch noch eine gewisse "Beiläufigkeit" besteht. Nur mit dem Baum rechts wäre es mir zu "gewollt künstlerisch" ... ...aber das ist Geschmacksache..
LG*, Ralf

Rullma
24.01.2015

Die Baumfrage liegt wohl im Blickwinkel des Betrachters. Mir gefällt es so wie es ist.
LG Marie

Rüdiger Starke
24.01.2015

Sehr gut Norbert , der Rechte hält das Gleichgewicht im Bild !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
25.01.2015

Spannende Baumdiskussion. Da der linke Baum aber nun mal da ist, muß der rechte bei dieser Panoversion ebenfalls genau da sein, wo er ist, um das Bild rechts festzuhalten, das auf jeden Fall. Insofern ist der Bildschnitt sehr gut. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, wie ich zu dem linken Baum stehe. Ich glaube, ich würde ihn auch nicht brauchen.
VG Werner

Norbert Reimann
25.01.2015

Herzlichen Dank,für die vielen Kommentare,in denen zu lesen ist,wie unterschiedlich die Meinungen sein können.Leider stellte sich für mich nicht die Frage,ob ich diesen Baum an dieser Stelle gut finde,oder nicht,denn er war da.Auch durch fotografisches Können war er nicht zu umgehen,und deswegen verstehe ich irgendwie diese Diskussion nicht.
VG Norbert

Dirk Rosin
25.01.2015

find ich gut, eine komi aus BF und architektonischen sehøffnungen ! :-)
lg dirk