Beta Version

Landschaft im Licht

Ekkehard Below
„< Winterlicht I - I > “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.01.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten669
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ortwin Horn
24.01.2015

Wunderbares Stimmungsbild
VG Ortwin

Rullma
24.01.2015

Gefällt mir sehr gut.
LG Marie

Der Auricher
24.01.2015

Die Zartheit überzeugt!!!

jutta k
24.01.2015

Unten noch der feine Dunst und oben das feine, fast warm zu bezeichnende Licht, nach oben.
Das veredelt deine Kopfweiden sehr.
LG Jutta

Rabbit
24.01.2015

Bei dieser Version kommt das wärmende Licht besser rüber als bei Version I. Das gefällt mir sehr gut.
LG Marion

scheva
24.01.2015

Auch dieses Duo ist bezaubernd! LG Eva

Wellenbrecher
24.01.2015

Zauberhaftes Winterlicht - genauso schön wie der einzelne Baum.

Eloy
24.01.2015

Das ist ein Wintertraum eine wunderschöne Aufnahme.

VG Robert

Dirk Rosin
25.01.2015

alleine schon schoen, doppelt noch schoener !
lg dirk

Sonja Elayna
25.01.2015

Kann mich nur anschließen - im Doppelpack noch schöner!
LG elayna

Gelöschter Benutzer
25.01.2015

Traumhaftes Licht - und Kopfweiden sind immer wunderschön... :-)
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
25.01.2015

Ich bin spät dran und pack es ein. Klasse Licht.
LG Rolf

Barbara Weller
26.01.2015

Eine wunderbare Lichtstimmung.
LG Barbara

Peter Wahlich
28.01.2015

als vertrautes, einander zugewandtes, Paar noch stimmungsvoller, hier strahlt die Schönheit aus dem inneren der Bäume und reflektiert in der äußeren Nebelwelt. Wunderschön. lg peter

Werner Schabner
31.01.2015

Das gefällt mir noch besser als Dein letztes Stimmungsbild. Wunderbar, wie sich die beiden Weiden aus dem Nebel in den zarten blauen Morgenhimmel strecken. Wird geklammert. ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
01.02.2015

Erst jetzt entdeckt! Was für ein feines Bild. Peter hat es sehr schön in Worte gefasst, auch mir sagt dieses Winterlicht mit den zwei feinen zugewandten Protagonisten sehr zu! Lg Beate

Martina C. Schiller
03.02.2015

Ja, Ekkehard, da verstehe ich doch sofort, was Du unter meiner "Gewitterstimmung" mit dem Zauber gemeint hast (den ich jetzt alledings nicht als gemindert erkenne).
Ich sehe Deine WinterZAUBER-Bilder leider jetzt erst, aber hauptsache überhaupt: Gaaanz wunderschön! Und mich spricht das Duo (noch) mehr an als der Einzelne. {}
Ich bin entzückt - vlG
Martina

Thorge Berger
04.02.2015

Super Ekkehard!

DM-Photo
21.02.2015

Genial, ein Bodennebelwintertraum.
Schön die zarten Pastellfarben.
Dieter

Anja Upmeier
23.02.2015

Wow, die Stimmung hast du gut eingefangen, fang direkt an zu bibbern.
Klasse mit dem Nebel!
Dieses gefällt mir besser als das Hochformat!

LG, Anja U.

winni
26.02.2015

Wunderbare Aufnahme. Ich liebe Kopfbäume, da in diesen Bäumen auch gerne der Steinkauz brütet. vg winni