Beta Version

Landschaft im Licht

Norbert Reimann
„Der Niederrhein“


Lupe muß.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.01.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
25.01.2015

Für mich ist das Highlight dieses Bildes der Flieger aber auch der Rest kann sich sehen lassen :o). In der Lupenansicht klasse!
LG Marion

Werner Schabner
25.01.2015

Tolle Wolkenformation, großartige Lichtstimmung. Es muß ein Erlebnis sein, in diesen Sonnenuntergang hineinzufliegen.
VG Werner

Doris und Michael
25.01.2015

Der himmel ist ein Traum!!!!
Gruß Michael

Wolfgang Kaeding
25.01.2015

Eine wunderbare Wolkenformation in unglaublich interessanter Färbung. Die Bildaufteilung ist natürlich wieder gekonnt und dann noch der Flieger als i- Tüpfelchen, einfach toll. Viele Grüße Wolfgang

HorstN
25.01.2015

Reimann-ART sag ich nur! TOP! *
LG Horst

Dirk Rosin
25.01.2015

ja top, besonders mit dem flieger !
lg dirk

Rullma
25.01.2015

Die Lichtstimung gefällt mir sehr gut.
LG Marie

jutta k
25.01.2015

Ein wunderschönes Himmelsspiel.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
25.01.2015

Das Farbspile ma Himmel ein Genuss.
LG Rolf

Sonja Elayna
26.01.2015

KLASSE, diese Lichtstimmung, die Wolkenformen, die Farben und dann noch das "kleine" Flugzeug am Himmel.
LG elayna

Sanny
26.01.2015

Tolle Wolken im schönen Licht u. der Flieger ist klasse!
LG Sanny

Peter Wahlich
28.01.2015

wunderbare Himmelsmalerei! Und der Flieger ist das Highlight. lg peter