Beta Version

Experimentelles

Britta Chr. Keller
„Gimpel“


Alle Vögel sind schon da, oder da, oder ... Jedenfalls reger Flugbetrieb Richtung Meisenknödel. Nur wenn Nachbars Katze vorbei schaut wird Sicherheitsanbstand gewahrt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 25.01.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Vögel, Gimpel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
31.01.2015

Sehr interessantes Bild, die Komposition gefällt mir auch. Hast Du durch ein Fenster hindurchfotografiert? Oder ist das eine Doppelbelichtung?
LG Werner

Britta Chr. Keller
01.02.2015

Hallo Werner,
Danke für den Kommentar. Wie schon bei "Sturmklammer" beschrieben spiele ich mich gerade durch die Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Auch hier habe ich aus einer Serie von Bildern verschiedene Auschnitte ausgewählt und mit der Funktion "Füllen" übereinandergelegt. Falls es da noch andere Möglichkeiten gibt bin ich für Anregungen dankbar.
Farbenfrohe Grüße
Britta

Francois
08.02.2015

Es ist ein sehenswertes Bild mit den zarten Farben und der Doppelbelichtung. Schön finde ich die Gimpel sitzend in dem Wirrwarr von Ästen.
LG Franz