Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Auch ein Weidezaun.... II“


....muß frieren.

Bitte Lupe benutzen.

Jutta hat zu recht bemängelt,das die Vorgängerversion überschärft war.Hier die neue Version.

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 25.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
26.01.2015

Ja Norbert, so gefällt mir das besser.
Ich könnte es mir auch gut ohne Trauerflor vorstellen.
Wie immer Geschmackssache
LG Jutta

Marianne53
26.01.2015

Sieht super aus.
Ansonsten wie Jutta.
LG Marianne

Wolfgang Kaeding
26.01.2015

Ein Weidezaun mit Schneekristallen die gut abgebildet wurden. Schärfe und Bildaufbau sind gut, das Weiss vom Schnee ist wirklich durch die richtige Belichtung.
Viele Grüße Wolfgang

Sanny
26.01.2015

Toll ins Bild gesetzt ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Rullma
26.01.2015

In der Lupenansicht seehr schön. Rahmen bräuchte ich auch nicht, trotzdem wird geklammert.
LG Marie

Dirk Rosin
26.01.2015

Der rahmen størt mich hier nicht, passt ja zum stacheldraht. find ich sehr gut insgesamt das foto.
lg dirk

Martina C. Schiller
26.01.2015

Ich kann mich gleich an der sehr passenden Schärfe für ein tolles Motiv erfreuen. Und da ich auch alle möglichen Rahmen immer mal probiere, kann ich diesem etwas abgewinnen: der harmoniert ganz prima, lieber Norbert. Allerdings hätte ICH die Vignette nicht gebraucht ... So geht es hier: irgendwer hat immer irgendwo "was zu meckern" ☺☺
VlG Martina {}

Norbert Reimann
26.01.2015

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare und Meinungen zum Rahmen.
Da der Rahmen kein Defizit des Bildes darstellt,sondern ganz subjektiv den eigenen Geschmack wiedergibt,ist wie hier zu sehen,das Lager geteilt.
Dieser Rahmen entspricht meinem Geschmack,und den werde ich nicht ändern. ☺ ☺
LG Norbert

Gerti
26.01.2015

Ganz große Klasse .- Norbert

LG Gerti

Peter Wahlich
28.01.2015

gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet, sogar mit Rahmen. lg peter