Beta Version

Andere

spreemi
„Seebrücke“


Niendorf-Östsee
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.01.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A37
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Seebrücke,umgewandelt,sw
/ws


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
26.01.2015

Interessant diese Perpektive, bei der alle Linien auf einen Fluchtpunkt zustreben.
Gruß Jürgen

Francois
26.01.2015

Sehr überzeugende Fluchtpunkt Perspektive mit ansprechenden Bildschnitt. Die Schattenwürfe des Geländers und der Bogen, eingelassen im Steg, zusammen mit dem dynam. Himmel, ergeben ein ganz tolles Bild.
Gruß Franz

u.rie
26.01.2015

Perspektive und die Bilgestaltungen selbst sind mehr als gelungen,schön das ein paar Wolken am Himmel waren ,verleiht dem ganzen etwas Dynamik ...auch die S/W Umsetzung mit der guten Grauabstufung passt zum Motiv.

Gruß Udo

Alberto
26.01.2015

Die gewählte Perspektive spricht mich an, dadurch wird der Betrachter ins Bild geführt. S/W war hier eine gute Wahl.

Gruß Herbert

jutta k
26.01.2015

Genau am Horizont blieb mein Blick kleben und habe es am Monitor bis an die Gerade geschoben.
ansonsten ein überzeugendes Bild mit einer klasse Perspektive.
LG Jutta

ansi29
27.01.2015

Die Perspektive hast Du sehr gut gewählt.Die SW-BEA passt gut,könnte aber auch in Farbe interessant sein.
Andre

stef
20.02.2015

schön wie der Betrachter in die Ferne geführt wird,eine feine Arbeit.lg.guido