Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Einfach mal abhängen“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 26.01.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
26.01.2015

simpel klar und gut.gefällt mir.
LG Udo

HorstN
26.01.2015

Die feine Strukturierung des Gürtelmusters bildet einen schönen Kontrast zur Rustikalität des Garderobenbrettes.
LG Horst

Dirk Rosin
26.01.2015

das ist eine aussage ! schlicht und einfach auf den punkt gebracht !
lg dirk

Norbert Reimann
26.01.2015

Achim: Bayrische Hosenträger. ☺

Herzlichen Dank für die (Kommentare).
VG Norbert

jutta k
26.01.2015

Der Arme hat sich aufgehängt und ist beim Abhängen verknotet. Das entwirre ich in Ruhe.
LG Jutta

Sonja Elayna
26.01.2015

Minimalistisch, klar und sehr fein!
LG elayna

Fritze
26.01.2015

An was soll der Knoten wohl erinnern?
LG Ernst

Norbert Reimann
26.01.2015

Ernst; Daran,dass ich etwas abnehmen müßte. ☺
VG Nobert

scheva
27.01.2015

Feines Schmunzelbild!
Den Gürtel enger schnallen - per Knoten !
LG Eva

Wolfgang Kaeding
27.01.2015

Ein Motiv dass natürlich genau zum Bildtitel paßt. Der richtige Bildaufbau verleiht dem Foto die Anziehungskraft, die Schärfe ist super, was will man mehr und das wirklich mit einem ganz einfachem Motiv. Sehr gut.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
27.01.2015

Auf den Punkt gebracht, Klasse!
lg Hedi

Ein Bild das aus der "Masse" durch seine Schlichtheit herrausragt.

lg Alex

Norbert Reimann
27.01.2015

Nochmals Dank an alle.

Dorothee : Inszeniert
Achim : Bei Deinem Wissen,Solltest Du als Ernährungsberater
fungieren.☺ ☺
VG Norbert

Rullma
27.01.2015

Klasse Idee und Umsetzung.
LG Marie

Anke Jensen-Giehler
27.01.2015

Klasse!!!
Gerade noch entdeckt, ehe die Seite mit den Kommentaren überläuft.
LG Anke

Sanny
27.01.2015

Schlicht, einfach und sehr gut!
LG Sanny

Heike Haack †
27.01.2015

Ein echtes Highlight für mich, das ich gerne einpacke. Mir gefällt die Klarheit des Bildes gepaart mit dem abgewrackten Zustand der Garderobenhaken.
@Achim: Da weiß ich ja jetzt, was ich bisher falsch gemacht habe- werde es mal mit Deinen Ideen versuchen ;-)
VG Heike

winni
28.01.2015

Klasse. Einfach und schlicht. Gute Aufnahme. vg winni

Peter Wahlich
28.01.2015

ein beredtes Stillleben der besonderen ART. Klasse! lg peter