Beta Version

HDR/DRI

Michael Hesse
„Money Lights - Color Madness 2“


Selbe Geschichte - anderes Foto. 

Will die Stimmung auch an verschiedenen Tageszeiten rüber bringen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 27.01.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 99 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Frankfurt, Licht, Farben,
Häuser, HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.01.2015

Wie schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen, lieber Mike! Dieses Bild gefällt mir mit der starkfarbigen Bearbeitung sehr gut, (bei dem anderen ist mir das alles zu viel des Guten) da auch weite Bereiche der Mitte ruhig und grau geblieben sind.
Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung wünsche ich Dir!
LG Martina

Das Bild hat seinen Reiz. Trotzdem würde ich insbesondere links die Sensorflecken beseitigen und man könnte auch gut auf die Kondenzstreifen verzichten, finde ich.
Gruß Burghard

Werner Klein
27.01.2015

Mit dem Ergebnis beider Bilder kann ich mich zwar nicht anfreunden, gleichwohl ist das Ergebnis natürlich zu akzeptieren wenn solche Bilder gewünscht werden.
Gratulation für die Möglichkeit eine Ausstellung zu beschicken.
Wie Burghard schon schreibt würde ich auch die Flecken noch wegstempeln. Gerade bei Vergrößerungen bzw. Ausstellungsbildern kommt so etwas nicht gut an.
Gruß Werner

Volker Durben
04.02.2015

Eine herrliche Farbabstimmung, fast wie eine Leinwand, auf der die Skyline präsentiert wird. Gefällt mir sehr.