Beta Version

Ballsport

meicks
„11. Juli 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 101/365

<br><br>
Erklärung zu meinem 365-Tage Projekt:
<br>
Ich habe nicht das Ziel jeden Tag ein perfektes Foto zu machen. Dazu bleibt mir - neben Job und Familie - auch gar nicht die Zeit. Sehr selten kann ich mir zwei Stunden Zeit für ein Projektfoto nehmen. Meistens sind es etwa 20 Minuten, manchmal auch nur fünf. Es geht vielmehr darum, den Blick für das Alltägliche zu schärfen, neue Sachen auszuprobieren und ungewöhnliche Perspektiven zu finden. Es gibt keinen roten Faden zwischen den einzelnen Fotos. Die meisten Fotos des Projektes wären nicht entstanden ohne das Projekt. Die meisten Fotos (nicht alle) gefallen mir ganz gut.
<br>
Ich befinde mich im vierten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Mal abwarten, was die nächsten Wochen und Monate noch bringen.

Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 11.07.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1029
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
11.07.2012

Ein Basketballkorb? Lange hab ich überlegt ;) Schade, dass es abgeschnitten ist. Grüße

meicks
11.07.2012

@Lennart: Ja, ein Basketballkorb. An der Rubrik ist es doch zu erkennen, oder etwa nicht? ;-)