Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Martina C. Schiller
„Landschaft ganz nah“


Nachem ich höre, dass das Motiv Rätsel aufgibt, ergänze ich (hoffentlich hilfreich):
Hügelige, dicke Schneedecke im Vorgarten (glücklicherweise auf Hüfthöhe), Schneekristalle (frisch gefallen und aufrecht stehend)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 28.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 160
Keywords: Schneedecke,
Schneekristalle , SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
28.01.2015

Liebe Martina, hier gehst Du gekonnt mit
Licht und Schatten um. Man sieht jedes einzelne
Eiskristall. Toll !
LG Gerd

Peter Wahlich
28.01.2015

Martinas Gespür für Schnee: eine feine Annäherung in zartem Licht und freistellenden Schatten. Sehr schön! lg peter

Gelöschter Benutzer
28.01.2015

Wie ein feiner Eisbärrücken schiebt sich der Schnee geschmeidig durchs Bild! Lg Beate

Rullma
28.01.2015

Ein ganz feines Lichtspiel!
LG Marie

Sonja Elayna
28.01.2015

Gefällt mir sehr gut! Das Licht- und Schattenspiel auf die Eiskristalle ist wunderschön.
LG elayna

Gerd Schober
28.01.2015

Hab mich auch schon an so einer Aufnahme versucht. Daher kann ich dieses Bild nur neidisch bewundern. Herrliches Licht - Schatten Spiel.
VG Gerd

Rabbit
28.01.2015

Hier kann ich mich nur noch anschließen. Auch mir gefällt das Licht- und Schattenspiel auf dem Schnee sehr gut.
LG Marion

Norbert Reimann
28.01.2015

Selten so Schnee gesehen.
Schön,das er in Hüfthöhe war,dann brautest Du nicht hinlegen. ☺
LG Norbert

Fritze
29.01.2015

So ist Schnee am schönsten, hier wunderbar von Dir fotografiert, liebe Martina!
LG Ernst

Werner Schabner
31.01.2015

Wegen Deines Titels habe ich eigentlich sofort an Schneekristalle gedacht. Kreative Idee!
LG Werner