Beta Version

Nordamerika

u.rie
„der wilde wilde Westen....“


An Monument Valley kommt wohl kein USA reisender vorbei..
Angekommen herrschte ein gewaltiger Sturm das man kaum die Autotür aufbekam...also ein Motel gesucht und am frühen Morgen noch mal auf den Weg gemacht und wurde sogar mit herrlichen Wolken belohnt !
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 28.01.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Utah,Monument Valley


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
28.01.2015

Einfach klasse diese Aufnahme!
Besonders gut gefällt mir, neben der tollen Lichtstimmung und den spektakulären Farben, der Blick zum Horizont zwischen den beiden Eyecatchern hindurch!
Der Schnitt lässt ebenfalls keine Wünsche offen mit den interessanten Grasbüscheln im Vordergrund.
Das kommt in meine Sammlung!:)
VG.
Markus*

spreemi
28.01.2015

Ein außergewöhnlich, gutes Landschaftsbild dieser Region,da passt alles.
VG, Winni

Francois
28.01.2015

Der Weg hat sich gelohnt, nochmals hinzu gehen! Schärfe von vorne bis hinten und diese Stimmung mit diesen Wolken, einfach perfekt.
Gruß Franz

jutta k
28.01.2015

Der Himmel hat dir voll in die Karten gespielt.
Er rundet diese gelungene Landschaftsaufnahme sehr gut ab.
LG Jutta

Alberto
28.01.2015

Es heisst nicht umsonst Morgenstund hat Gold im Mund.
Eine beeindruckende Landschaft mit einer phantastischen Morgenstimmung. dazu diese wunderschönen Farben. Für mich " ein Bild des Tages"

Gruß Herbert

germane
28.01.2015

Tolle Landschaft, klasse Aufnahme. Schönes Licht und schöner Wolkenhimmel, gefällt mir sehr.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
28.01.2015

Für mich eine perfekte Lanschaftsaufnahme. Da passt alles. Neben dem Himmel finde ich auch die schönen Erdfarben klasse! Kommt in meine Sammlung.
LG Rolf

Dirk Rosin
29.01.2015

wow was fuer ein tolles landschaftsfoto !!!
lg dirk

Peter Wahlich
29.01.2015

Sehnsuchtsziel und Sehnsuchtsbild. lg peter

Marianne53
29.01.2015

In diesem Licht sieht es noch beeindruckender und schöner aus.
tolles Foto.
LG Marianne

ansi29
29.01.2015

Wie auf einer großen Kinoleinwand!
Herrliche Farben und wunderschöner Himmel!
Andre

moebiwe
01.02.2015

Das Motiv der Motive.
Einfach super wenn das Wetter mitspielt.
Steht noch auf meiner To-Do-Liste.
Gruß Hj :-)