Beta Version

Schiffe

Norbert Reimann
„Alles hat seine Zeit“


Holzruder eines mittelalterlichen Schiffes.
Lupe benutzen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 28.01.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten20
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.01.2015

Die Geschichten sind eingegraben. Das Gesicht eines Ruders.
Ein Bild, dass die Phantasie anregt.
LG Rolf

Karin69
28.01.2015

Sind das alles Holzwurmlöcher? Was ich mir kaum vorstellen kann, denn sie gehen glaube ich nicht an Farben und Lacke.
Was ist das nur? Faszinierend!!()
LG Karin

Martina C. Schiller
28.01.2015

Mir sind auch als erstes die tausend Löchlein aufgefallen, die ich mir ebenfalls nicht leicht erklären kann. Aber egal: Das Bild ist hier Thema und es ist GRÜN - wie kann das sein, lieber Norbert?? Und sag mal selbst, ist es nicht SCHÖN? Doch, sehr sogar!
VlG Martina {}

GUZZI
29.01.2015

Schärfe, Farbe und Struktur - TOLL ( )
VG Gerd

Fritze
29.01.2015

Uralt und in diesem Detail wunderschön anzusehen!
LG Ernst

Dirk Rosin
29.01.2015

alles hat seine zeit und eine farben ! klasse struktur und auch die farbe gefaellt mir gut.
lg dirk

Peter Wahlich
29.01.2015

... und braucht seine Zeit um zu reifen und diesen wunderbaren maroden Charme zu entwickeln. Klasse aufgenommen und präsentiert Norbert. lg peter

Marianne53
29.01.2015

Schön zeigst du diese alten und verwitterten Holzstrukturen.
Gefällt mir sehr in seiner Schlichtheit.
LG Marianne

scheva
29.01.2015

WUNDERBAR, Norbert! Mich faszinieren ganz besonders diese durch Verwitterung entstandenen blassen und doch intensiven Farbtöne . LG * Eva

Heike Haack †
29.01.2015

Wunderschön - mir gefällt sowas sehr.
VG Heike

Buschette
29.01.2015

In diesem Holz steckt noch viel Leben. Großartig , lieber Norbert !!
LG mit ( ) Werner

rebe
29.01.2015

Interessant anzuschauen. Die Farben harmonieren sehr schön und betonen die Struktur. Auf den ersten Blick habe ich an Bahnschwellen gedacht, die sind zwar selten farbig, aber....
lg
reinhold

Wolfgang Kaeding
29.01.2015

Du hast das alte Holz wieder so richtig in Szene gesetzt.
Knackscharf, interessant gestaltet und dann auch noch die tolle Färbung. Unglaublich schön.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
29.01.2015

Da hat das Ruder seinen großen Auftritt...
LG Marie

HorstN
29.01.2015

Farben, Struktur und Gestaltung sind hier zu Recht sehr gelobt worden! Da kann ich mich nur noch anschließen.
Klasse! ***
LG Horst

jutta k
29.01.2015

Die Holzstrukturen kommen hier sehr fein heraus. Die farblichen Nuancen sind sehr gut gewählt.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
30.01.2015

Das ist einfach schön, Norbert. Diesem Ruder hast du alles an filigraner Oberflächenstruktur entlockt, was heraus zu holen war in dieser Farbigkeit, die mir besonders gut gefällt. Die Linienführung der Hohlräume nimmt einen auf mich optimistisch wirkenden Verlauf so fein nach oben. Ein Bild zum Verweilen. Lg Beate

Bin wieder etwas hinterher ☻ ....schönes Stück verwitternde Natur, vom Fotografen zu einem kunstvollen Bild veredelt !*!
LG, Ralf
(wärs unten ggf. noch ein bischen weitergegangen ?)

Werner Schabner
31.01.2015

Hat was! Sind vor allem Grüntöne! ()
VG Werner

Michael Hesse
05.02.2015

Hallo,
deine "Alles hat seine Zeit"-Fotos gefallen mir sehr und kommen in der Lupenfunktion noch besser.
Sehr schön!
LG