Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Mal Stunde“


Der alte Leuchtturm von Rubjerg Knude in Dänemark ist von der Wanderdüne "überholt" worden. Dieses Motiv zieht nicht nur Fotografen, sondern auch Maler an-
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.01.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten505
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite:
Belichtung: 1/1000 sec
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2015 (Menschen, Kategorie: Alltagsszenen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
03.02.2015

Sehr schöne Aufnahme in herrlichen Farben...
Ist das nicht derLeuchtturm in Dänemark der im Sand versinkt ???
Nichts gegen den Maler der hier wunderbar reinpasst hast Du noch eine Aufnahme ohne den Künstler ?

gruß udo

ernst-uwe becker
03.02.2015

Hallo Udo,
danke für Deinen Kommentar.
Zu Deinen Fragen:
1. Gut gesehen, es ist der Leuchtturm Rubjerg Knude der im Sand versunken war.
2. Ich habe Bilder in Hülle und Fülle von ihm (auch aus den Vorjahren) ohne Maler.
Den Maler sehe ich ich ganz bewußt als gestalterisches Element.
Gruß Ernst-Uwe