Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 30012015 Buschette“


an einem regnerischen Tag auf Usedom
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.01.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
30.01.2015

sehr schön, auch in dieser Mittigkeit. Wirkt fast wie eine IR-Aufnahme. lg peter

GUZZI
30.01.2015

Bei Schönwetter kann jeder...sehr schön gezeigt!
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
30.01.2015

Wunderbar wie diese bizarre Schönheit als schwimmende Insel mitten in den Wassern den Raum erfüllt. Lg Beate

Dirk Rosin
30.01.2015

ich liebe solche fotos ! super schoen !
lg dirk

jutta k
30.01.2015

Ein ganz besonderer Solitär.
LGjutta

Gerti
30.01.2015

Ich kenne " Solitär " als Bezeichnung für ein " Kartenspiel " ;)...

Allein gesehen zeigt dieser Baum seinen schönen Wuchs und ich meine nicht ganz so mittig links vielleicht etwas schneiden würde diesen wunderschön gewachsenen Baum noch mehr an Ansicht verleihen..

Ist jedoch eine reine Ansichtssache :-)

LG Gerti

Kerstin K.
30.01.2015

Paßt perfekt in s/w - betont die Einsamkeit dieser kleinen Bauminsel.

Gelöschter Benutzer
30.01.2015

Ein stummer, einsamer Zeitzeuge, wunderschön!
lg Heidi

Heiner Witthake
30.01.2015

Große Klasse-besonders in Schwarzweiß !

Gruß Heiner

rebe
30.01.2015

Der zweite mächtige Baum den ich heute beim BF wahrnehme. Bea. gefällt mir.
lg
reinhold

Waltraud Zorn
30.01.2015

Ein schöner Baum, auf die Dauer wird ihm sein Standort nicht gut bekommen und dein Foto wird einen sehr gelungenen Erinnerungswert haben. Gruss W.

gaby29
30.01.2015

da sieht man, dass auch die regnerischen Tage ihren Reiz haben können....

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
30.01.2015

Lieber Werner,

wenn ich mir Dein melancholisches Bild so ansehe, dann gibt es glaube ich an der See kein schlechtes Wetter, denn jeder Tag (egal wie er sich präsentiert) lädt zum entdecken ein- sehr schön !

LG Ralph

Rullma
30.01.2015

Für sw bestens geeignet. Mit dem drohenden Himmel ein feines Bild.
LG Marie

Norbert Reimann
30.01.2015

Da fehlt jetzt nur noch ein Geier im Geäst.☺
Hier gefällt mir die Mittigkeit,da der Baum nicht mittig der Insel steht.
Mit dem bedrohlichen Wolkenspiel für mich ein Hingucker,lieber Werner.
VG Norbert

Fritze
30.01.2015

Da hast Du wirklich das Beste aus dem Wetter gemacht!
LG Ernst

Dirk Rosin
31.01.2015

ich hatte es doch schon gesehen, dachte erst nicht :-)
lg dirk

Martina C. Schiller
31.01.2015

Inhaltlich bin ich bei Norbert. Diesen sehr fotogenen Baum hast Du, lieber Werner, hier allerbestens präsentiert.
LG mit {}
Martina

Ekkehard Below
01.02.2015

Ich habe Usedom relativ regnerisch in Erinnerung - dein Foto hier profitiert aber sehr von dieser Stimmung, die deine Bildbearbeitung bestimmt noch verstärkt hat @
LG Ekkehard