Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Schnee-Seiltanz ...“


 ... klappt nur bei absoluter Windstille.

Am besten mit LUPE ☻      

Der knallrote Fangzaun trug noch über viele Meter hübsche Schneemützen: ein traumhafter Anblick in der Sonne vor blauem Himmel.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.01.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten557
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Seile,
Schnee, Fangzaun


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
30.01.2015

Ja mit Lupe sieht es schön aus. Bekommt eine Klammer dafür. LG Robert

GUZZI
30.01.2015

Hast Recht Martina, mit der Lupe betrachtet - TOLL ( )
LG Gerd

Dirk Rosin
30.01.2015

vieleicht zeigst du es auch noch mal in farbe, dein hinweis auf knallrot macht mich neugierig.
lg dirk

Norbert Reimann
30.01.2015

Du hast selbst den Schnee im Griff.
Bestens festgehalten,bei absoluter Schärfe.
LG Norbert

Johann P. Gebhardt
30.01.2015

Super Idee, Gestaltung und Schärfe.
LG Hans

Peter Wahlich
30.01.2015

eine wohlgeordnete "Tanz"-Szene in klassische Graustufen. Sehr fein. Würde mich jedoch ebenso in den angepriesenen Farben interessieren. lg peter

Gelöschter Benutzer
30.01.2015

Sehr schönes Geflecht mit Schneetanz in Windstille begriffen. Das weiß-rot-blau Ensemble hättest du nicht verraten sollen ... jetzt sind die Stäbchen und Zäpchen im Auge für das Farbensehen erwacht ... ☺ Lg Beate

jutta k
30.01.2015

Mir geht es wie Beate.
Bin gespannt.
LG jutta

germane
30.01.2015

Gut gesehen und festgehalten. Ist sicher auch in Farbe interessant.
Gruß Jürgen

rebe
30.01.2015

Für solch einen "traumhafter Anblick" darf man nicht träumend durch die Welt gehen, sondern seine Motiv geschulten Augen immer hübsch offen halten, sonst entgehen einem solche feinen Bilder.
lg
reinhold

Gelöschter Benutzer
30.01.2015

Knallrot, blauer Himmel...wo denn ? ;-)))

Im Ernst liebe Martina,

DAS ist ein Motiv, welches diese Farben nicht braucht, denn Schnee ist nun mal...genau !
Ganz leicht und fluffig liegt er auf und bestimmt hast Du auch die Luft angehalten, wegen absoluter Windstille und so...;-)))
Große Klasse!

LG Ralph

Rullma
30.01.2015

Einfach, aber sehr wirkungsvoll!
LG Marie

Martina C. Schiller
30.01.2015

☺☺ Ich freue mich über Eure nett formulierte Zustimmung zu meinem Bild und die Klammerungen - lieben Dank für alles!
Da natürlich Euer Wunsch nach einem Blick auf die Farben nicht unerfüllt bleiben soll, habe ich da eben was hochgeladen ...
http://www.fotoforum.de/community/foto/156141-tricolore-fast-natuerlich-...
Sonnige Grüße!

Sonja Elayna
30.01.2015

Deine Augen sehen einfach "Alles", liebe Martina.
Super schön, der Zaun mit den Schneehäubchen. Bildschnitt, Schärfe, BEA und natürlich der zu 100% passende Titel sind KLASSE!
Jetzt gehe ich gleich ein Bild in Deiner Galerie weiter und schaue mir die gepriesene Farbversion an :-).
LG elayna

Sanny
30.01.2015

Also ich komme gerade von der Farbvariante u. muß sagen sw und der Schnitt gefallen mir hier vieeel besser! Hier steht der Schnee viel mehr im Vordergrund und geht druch das große Netz nicht verloren. Warum Du aber einen anderen Schnitt gewählt hast, habe ich nicht rausbekommen... ;-))
Hier verlaufen die Seile jedenfalls schön parallel zum Bildrand, aber ansonsten???
LG Sanny

Rabbit
30.01.2015

Ich schließe mich hier Sanny an. Der Schnee mit dem dezenten Licht- und Schattenspiel kommt hier sehr gut zur Geltung und hebt sich schön vom Rest ab. Die Farbversion hat zwar auch ihren Reiz aber die Wirkung in s/w ist wesentlich besser.
LG Marion

scheva
30.01.2015

Tolle Bildidee - klasse ins Bild gesetzt ! VG * EVa

Fritze
30.01.2015

Motiv und Bildschnitt harmonieren sehr gut!
LG Ernst

Buschette
31.01.2015

Ein sehr schöner Beitrag zum BF. Gefällt mir in diesem knapperen Ausschnitt besser als die farbige Version.
LG mit () Werner

Alberto
31.01.2015

Ich glaube auch die S/W Version kann man nicht Toppen.
Man ist ja jetzt sogar versucht die Luft anzuhalten, damit ja kein Schnee herunter fällt.

Gruß Herbert

Ekkehard Below
31.01.2015

Rudolf hat es auch aus meiner Sicht passend beschrieben.
So wunderbar reduziert (Ausschnitt, Farben, Format) mag ich diese Detailaufnahme sehr @
LG Ekkehard

Kurt F. Stangl
01.02.2015

Wie ich immer sage, man muss nur hin sehen dann findet man immer ein gutes Motiv!
Wirkt sehr gut in SW.
LG Kurt F.