Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Blick auf Cape Sounders“


  • Cape Sounders erreicht man von Dunedin - Südinsel Neuseelands und liegt auf der Halbinsel Otago Peninsula. Dort kann man den ganzen Tag Licht und Farbspiele beobachten, da sich die Lichtverhältnisse ständig ändern. Eine Landschaft wie sie schöner nicht sein kann.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.01.2015
Kommentare: Favoriten31
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten722
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Neuseeland,
Südinsel,Dunedin,
Halbinsel Peninsula


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
30.01.2015

Schön gestaltet, von der Natur und vom Fotografen. Tolle Linien, tolle Farben, tolles Licht.
Gruß Jürgen

u.rie
30.01.2015

Habe diese Aufnahme schon woanders bewundert....sehr schön diese Strukturen im Wasser ,vorne das satte grün und dazu der herrliche Himmel mit seinen Wolken....einfach schön anzuschauen und ab in meine Sammlung !

gruß udo

Francois
30.01.2015

Ein Jahrhundert-Foto! Farben. Licht und Farben absolute Klasse.
Gruß Franz

spreemi
30.01.2015

Ein herrliches Naturschauspiel mit dem schwungvollen Verlauf der Sandbänke und dem Grün im VG.
VG, Winni

ansi29
30.01.2015

Wie aus einem Bilderbuch!
Eine wunderschöne herrliche Landschaft,gefällt mir sehr gut!
Andre

Marianne53
30.01.2015

Sehr schön gestaltet hast du dieses Foto.
Die schöne Landschaft zeigst du von ihrer besten Seite.
LG Marianne

Peter Wahlich
03.02.2015

ein wundervolles Panorama. lg peter

Daniel_N.
05.02.2015

Ein herrliches Bild, klasse!!!
VG
Daniel

Ninfea
28.01.2018

Jetzt habe ich mal auf deiner Seite gestöbert - und noch mehr Fotos von Neuseeland gesehen - traumhaft schön, diese Aufnahme - einfach fantastisch - für mich wäre das ein BdT !
LG, Agathe

Francois
01.02.2018

Alberto schon wieder ein BdT! Ja Wahnsinn! Glückwünsche !
Gruß Franz

photoexperiences
01.02.2018

Traumhaft, herzlichen Glückwunsch!!!! Liebe Grüße, Martina

Ninfea
01.02.2018

Das freut mich sehr, dass dieses hervorragende Foto von NZ hier heute steht - herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT, lieber Herbert !

Martina C. Schiller
01.02.2018

Jetzt hast Du aber einen Lauf, lieber Herbert!
Eine Art BdT-Blue Moon (2x Vollmond im selben Monat), freut mich für Dich. Ich gratuliere Dir dazu und kann gleich noch die Qualität Deines sehr feinen Bildes loben.
VlG Martina

Gisela Hoffmann
01.02.2018

Auf jeden Fall ist es ein wunderschönes Bild, und ich finde die Wahl als BdT gut. Herzlichen Glückwunsch an Alberto und Grüsse von Gisela

Bernhard K.
01.02.2018

Hallo Herbert,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Ein Bild wie gemalt :-)
LG Bernhard

Alberto
01.02.2018

Auf jeden Fall freue ich mich über diese Wahl, auch nach so langer Zeit. Vielen Dank für die Glückwünsche und auch ein Dankeschön an die Redaktion.

VG herbert

doro
01.02.2018

Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch.
LG Dorothee

HorstN
01.02.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! Eine großartige Landschaftsaufnahme, die es verdient hat, nach 3 Jahren noch mal präsentiert zu werden.
LG Horst

brimula
01.02.2018

Das ist eine tolle Aufnahme....herrlich diese Landschaft....dieser Ausblick...

Glückwunsch zum BdT....spät aber verdient...

Gruss Brigitta

Marianne Wogeck
01.02.2018

Du hast recht, die Landschaft wie man sie schöner übermitteln kann dank des Fotografens. Wunderbar - tolles BdT.

MacMirko
01.02.2018

Wunderschön und es kommt zu späten Ehren.
Gratuliere zum BdT.
VG aus HH

Rullma
01.02.2018

Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Marie

Binaer
01.02.2018

Was für schöne Linien und Farben... Da kommt Sehnsucht auf in eine ferne Landschaft, die mir noch fehlt...;-).
Glückwunsch zum BdT, eine herrliche Aufnahme!

Gruß
Burkhard

Picture
01.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Dirk Rosin
01.02.2018

Glueckwunsch zum Bdt Herbert ! verdient !
lg dirk

Fritze
01.02.2018

Am 30.01. hochgeladen und heute schon Bild des Tages ... nach nur 3 Jahren!
Was lange währt, wird endlich gut ... aber es war doch schon immer gut ... was soll's ... herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages für dieses wunderbare Landschaftsbild aus dem Land der Hobbits!
LG Ernst

Sonja Elayna
02.02.2018

Eine Traumlandschaft - herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja Elayna

jutta k
02.02.2018

Da könnte man doch glatt die Koffer packen.
Ein so weiter Blick über eine herrliche Landschaft.
Glückwunsch zum BDT.
LG Jutta

Cor.Lin
02.02.2018

Ein Traumziel!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages - auch wenn es mit etwas Verspätung der Redaktion aufgefallen ist :-)
LG
Corinna

Rolf Thuilot
04.02.2018

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto, dass zu Recht als BdT gewählt wurde. Eine traumhafte Landschaft.
LG Rolf

Inga-Lisa
05.02.2018

fast übersehen..herzlichen glückwunsch zu dieser schönen aufnahme,verdient BdT..
lg inga