Beta Version

Black Friday

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." BF20150130Ralf/ehutphoto "...“


" Kleider machen Bäume" ....aufgenommen bei Möggers, Vorarlberg Anfang Januar ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.01.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-T1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winter,2015,Bäume,Schnee
,Möggers,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
30.01.2015

Ralf,das konnte nur von Dir sein,hab´s sofort gesehen.
Wie gut es ist,brauche ich erst zu betonen.
VG Norbert

Marianne53
30.01.2015

Da kann ich mich Norbert nur anschließen.
Super.
LG Marianne

HorstN
30.01.2015

Norbert bringt es auf den Punkt! ;-)
LG Horst

scheva
30.01.2015

In diesem Winterkleid gefallen mir die Bäume sehr -
und dein Bild von ihnen auch ! LG Eva

.....und Schatten machen manchmal Bilder. Ich weiß nicht, ob es mir ohne diesen Schatten sehr ins Auge gestochen wäre.
Aber so - ein tolles Bild.
Gruß Burghard

Udo Fattmann
30.01.2015

Dynamik durch die schräge, finde auch der Schatten vorne trägt sein wesenliches zur Bildgestaltung bei.
gefällt.
LG Udo

Fritze
30.01.2015

Da hast Du eine wunderbar (bis auf eine Spur) unberührte Schneelandschaft erwischt, die durch den Schatten Spannung erhält.
Sehe ich in der Bildmitte vor den schneebedeckten Bäumen eine Person?
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
31.01.2015

Die Stille, die von dem Bild ausgeht, ist sehr schön und wohltuend. Lg Beate

achim.brandt
31.01.2015

Schön schräg und wohl beschattet - dein Blick auf den Winter macht mir Lust aufs Schlittenfahren!

LG Achim

Peter Wahlich
31.01.2015

wundervolle Winterlandschaft in der der diagonale Verlauf und der markante Schatten die Dynamik der aufsteigenden Bewegung hervorrufen. lg peter

Anke Jensen-Giehler
31.01.2015

Darf ich mir was wünschen?
Auf meinem Monitor ist das ein schwarz-grau - Bild und nicht schwarz-weiß...
Da wünschte ich mir doch viel mehr Brillanz (Kontrast). LG Anke

Rullma
31.01.2015

Ich stimme Anke zu. Habe jetzt mehrfach geschaut, mir fehlt auch ein bisschen Leuchtkraft.
LG Marie

Dirk Rosin
31.01.2015

das hatte ich uebersehen Ralf, leider. da kann ich mich nur noch den lobenden worten anschliessen.
lg dirk

Doris und Michael
01.02.2015

So sieht Winter aus!!!
Die Bäume tragen ein sehr attraktives Kleid!!!
Klasse fotografiert, mit Deiner Bildbeschreibung einfach eine runde Sache!
Gruß Michael

Rüdiger Starke
02.02.2015

Ein sehr schlichtes und angenehm ruhiges Bild einer bezaubernden Winterlandschaft !!
LG, Ruediger

Kerstin Kaufmann
02.02.2015

der Schatten macht`s ... eine schöne winterliche Landschaft
LG kerstin

Lieben Dank für Eure Kommentare und () ! ....muß Anke zustimmen, die Bearbeitung hätte etwas heller und frischer sein können ...Danke ☻ ....siehe auch BF Beitrag von heute ....
LG, Ralf