Beta Version

Maschinen

fejen
„Abbau“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 11.07.2012
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Technik, Abbau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Soehngen
11.07.2012

Tolles Motiv

Gerd Kartzig
12.07.2012

Der Protagonist scheint unbeeindruckt von der
gewaltigen Kraft der nahen Maschine. Momentaufnahme aus der Arbeitswelt vom Feinsten! HG, Gerd.

Dorothea
12.07.2012

Wie winzig der Mensch neben der Maschine aussieht, beeindruckend abgelichtet! LG Dorothea

Richard_B
12.07.2012

beeindruckend, dieses Bild, schade das die Daten wie Brennweite, Blende und Zeit nicht angegeben sind. Ein Bild von einer analogen Kamera? aber genial gut

fejen
12.07.2012

Sorry! Ja analog/Scan.
Erinnerung: Minolta 9000, 2.8/80 - 200 mm,

Sigi M.
12.07.2012

Find ich Klasse - sagt was aus.

Sigi M.
12.07.2012

Find ich Klasse - sagt was aus.

kristin
12.07.2012

Wow, tolle Aufnahme. Dachte erst es wäre eine Spielzeugfigur an einem Autoreifen.
LG Kristin

Reinhard Hoppe
13.07.2012

Ein tolles Bild! Der Mensch liefert einen beeindruckenden Maßstab zu den Gesteinsbrocken und der Maschine im Hintergrund. Hoffentlich kommt er nicht unter die Räder (hier wohl besser Schaufel).
VG Reinhard

Passt genau in unserer heutigen Zeit. Klasse!

Andi Radmüller
13.07.2012

Sehr dramatisch und durch die Telewirkung gut zusammengerückt. Mit einem Weitwinkel wäre es wahrscheinlich langweilig gewesen. Gefällt sehr. VG Andi

fejen
13.07.2012

Schön, dass dieses Bild so viel Gefallen findet, leider nicht beim WB (fotoforum)!

Joachim Büchler
14.07.2012

Ein starkes Bild aus der Arbeitswelt.
Der WB hier hat wohl seine eigenen Gesetze.
Ich hab jetzt nach Jahren das erste Mal Glück gehabt.
Man darf halt nicht aufgeben aber Dir als "alten" Wettbewerbshasen muß ich das ja nicht sagen.
Gruß Jo

gatierf
18.07.2012

Kraftvoll und dynamisch kommt das Bild daher!
LG Peter

Sascha Bett
13.12.2012

Klasse....

Gelöschter Benutzer
07.05.2013

Jaa, wirklich eine klasse Szene!