Beta Version

Vögel

Norbert Reimann
„Puuh,iss mir kalt“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
31.01.2015

Ja, sehr begeistert sieht er nicht aus. Wäre er man rechtzeitig in den Süden geflogen!
LG Horst

Werner Schabner
31.01.2015

Er zieht den Kopf ein vor Kälte, aber es sieht aus, als ob er vergessen hätte, seine Jacke zuzumachen. Gut gesehen mit dem Strauch links, in dem sich die Farben des Schnabels und der Füße wiederholen.
VG Wernet

jutta k
31.01.2015

Er wechselt sicher ab und an die Füße, um der Kälte entgehen.
Wirkt zur Umgebung farblich sehr gut abgestimmt.
LG Jutta

Norbert Reimann
31.01.2015

Tja Horst,ich habe ihm gesagt,er möge einen Schritt näher kommen,er hat´s nicht getan. ☺
VG Norbert

Dirk Rosin
31.01.2015

dann sollte er sich was ueberziehen :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
01.02.2015

Ein Professor im Ruhestand, der aussieht, als würde er ... Contenance ... an den Tag legen wollen, doch dafür ist es zu kalt. Am besten gefällt mir das Auge, auf dem sich das Licht so schön fängt. Ansonsten bin ich bei Werner! ☺ Lg Beate

Rullma
01.02.2015

Da friert man ja gleich mit... Ungewöhnliche Szene.
LG Marie

Den Titel hatte ich noch nicht gelesen da kam mir gleich in Sinn : "kann mal einer die Heizung anstellen ?" .... der "Professor" von Beate gefällt mir auch sehr gut ☻ ...sehr schön !!
LG, Ralf

Peter Wahlich
02.02.2015

ja das Auge ist das einzige an diesem frierenden "Professor", was noch klaren Geistes und unbestechlichen Urteils ist, bei dieser Kälte... lg peter

Sanny
05.02.2015

Och der Arme, dem scheint es ja richtig kalt zu sein. Hattest Du keine Decke dabei??
Tolles Bild ... sehr schön erwischt ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny