Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Gestreifter Lichtblick“


Für den Weiß-Monat (nur farblich etwas um-) gestaltet, muss es jetzt noch schnell raus.
Rätselbild: Was könnte das sein?

Zur Auflösung siehe meinen Kommentar weiter unten!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 31.01.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Monat der Farben, Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.01.2015

Ein feines Lichtbild, Martina. Nachdem du es zum Rätsel erkoren hast, füge ich hier meinen sehr ernüchternden Vorschlag für die Auflösung an: das Rückenlehnteil eines Plastikstuhls im Gegenlicht mit PS leicht in die Breite gebracht ... Lg Beate

HorstN
31.01.2015

Nicht die geringste Ahnung, aber die Bildaufteilung gefällt mir.
LG Horst

Martina C. Schiller
31.01.2015

Nein, viel schöner und nicht so profan ☺.
Ist tatsächlich ein echtes Bild, nicht verzerrt oder sowas.
Danke, liebe Beate!!
HG Martina

Gelöschter Benutzer
31.01.2015

Da ich kürzlich in Paris war (Centre Pompidou), würde ich sagen, das ist die Überdachung einer Rolltreppe ;-)))
Tolles Milchglas (genau wie dort) !

LG Ralph

GUZZI
31.01.2015

Ohne einen Wink von Dir wird es für mich
ein Rätsel bleiben.
LG Gerd

Werner Schabner
31.01.2015

Keine Ahnung, was es ist, aber das Bild hat was!
LG Werner

scheva
31.01.2015

Von deinem Bild geht ein Lichtzauber aus! Klasse, Martina! * Eva

Gelöschter Benutzer
31.01.2015

Jetzt machst dus aber spannend, Martina! Wann wird das Geheimnis gelüftet? Ich nehme meinen profanen Plastikstuhl gleich mal zurück! ☺ ... vielleicht motiviert es dich, die Enthüllung zu verkünden? Lg Beate

Martina C. Schiller
31.01.2015

Natürlich liebe Beate, kommt sofort ☺. Hier isses:
http://www.fotoforum.de/community/foto/156498-erhellender-ausblick
Dankeschön für alle Mitgucker und -rätsler und vor allem überhaupt fürs Kommentieren und Klammern!
@Ralph: Du warst ja gaaanz nah daran, richtige Idee, nur maritimer ... Glückwunsch!
Schönen Abend noch allerseits!
Martina

Rabbit
31.01.2015

Klasse Idee, Deine Bearbeitung. Da muss man erstmal drauf kommen. Mir gefällt das Licht sehr gut.
LG Marion

Norbert Reimann
31.01.2015

Jetzt weiß ich zwar was es ist,gefällt mir aber trotzdem.☺
Bin erst durch die Rätselauflösung zu dem Bild gekommen.
LG Norbert

Dirk Rosin
31.01.2015

ich find es richtig schoen !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
31.01.2015

Des Rätsel´s Lösung? Vorab bearbeitetes Bild von dem Nachfolgebild? In jedem Fall wirkt es. Gruß. Bernd

Kalinski
03.02.2015

Hallo Martina,
Ich beglückwünsche Dich zu deinem minimalistischem Blick. Das sind wohl die Spitzen der auslaufenden Bogen in eine Kirche oder ?
Das finde ich sehr gelungen in der hi-ky Art!