Beta Version

Formen und Farben

Heike Haack †
„abgerissen #1“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 31.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ56
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
31.01.2015

Da trifft es Achim schon so gut, dass ich mich nur noch mit einem "Gefällt mir sehr, liebe Heike" anschließe.
LG Martina

BASKO
31.01.2015

Super Motiv, klasse umgesetzt, gefällt mir.
VG Knut.

reiner holthaus
31.01.2015

Siehe mein Text unter "abgerissen #2".

Liebe Grüße
Reiner

scheva
31.01.2015

Formen und Farben vom Feinsten ! VG * EVa

Ekkehard Below
31.01.2015

Sehr schön gesehen und in die rechteckige Fläche übertragen - dein Spiel mit den Formen der abgerissenen Fetzen und der Farbe "gelb" erzielt eine große formale Wirkung - gefällt mir sehr.
LG Ekkehard

Dirk Rosin
31.01.2015

bin nun eine zeitlang hin und hergesprungen, dies gefaellt mir eindeutig besser! Hier "seh" ich mir , sehr gut !
lg dirk

Sonja Elayna
02.02.2015

Zu abgerissen #1 und #2:
Bildgestaltung, Strukturen und Farben sind klasse!
LG elayna

Rullma
04.02.2015

Mein Favorit, ist mir total entgangen...
LG Marie

Werner Schabner
14.02.2015

Schließe mich einfach an. ()
LG Werner

Gelöschter Benutzer
05.03.2015

Ein Vogelschnabel ragt fein ins Bild, wirft einen Schatten und wittert Gras ... Plakatkunst vom Allerfeinsten, Heike! Papier auf Metall in struktureller Brillanz gepaart mit einem feinen Bildschnitt, schon ist ein Kunstwerk entstanden ... einfach stark. Lg Beate