Beta Version

Formen und Farben

Heike Haack †
„abgerissen #2“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 31.01.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ56
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

reiner holthaus
31.01.2015

Ich mag sie Beide und hänge sie nebeneinander in meine Galerie.

Liebe Grüße
Reiner

Francois
31.01.2015

Ich kann mich nicht entscheiden, aber ich glaube, beide Bilder gehören zusammen.
Schön gesehen und perfekt geschnitten. Klasse Grafik.
LG Franz

Peter Wahlich
31.01.2015

da bin ich ganz bei Reiner, und zwar bei beiden Bildern. lg peter

Gelöschter Benutzer
31.01.2015

Wie ein Schirm vor einer Eisdiele, umkränzt von Zuckerguß. Gefällt mir gut! lg Beate

Gelöschter Benutzer
01.02.2015

Ich nehme dies von den Beiden.
LG Rolf

Norbert Reimann
03.02.2015

Ein tolles Paar,was Du hier zeigst,wobei beide ihren Reiz haben,und ich deswegen auch beide gut finde.
LG Norbert

fan700
04.02.2015

Sehr gut gesehen!
Grüße
Markus

Gelöschter Benutzer
05.03.2015

Da schnappt das rosa Spitztütenwesen ganz freudig nach der Sahneschnitte. Warum habe ich diese Bilder damals nicht gesehen? Egal, jetzt zur Freude meiner Augen ... habe ich sie ja gefunden!! Lg Beate