Beta Version

Fashion

Fgoe
„Before“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 31.01.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten464
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verena Peters
01.02.2015

Ja, dieser Moment, bevor es endlich losgeht, den durfte ich auch schon das eine oder andere Mal fotografisch festhalten, immer wieder etwas Besonderes.
Den Moment hast Du hier sehr gut getroffen, jedoch stört mich der geschwungene Holzbalken links am Bildrand im Hintergrund sehr. Er dominiert das Bild irgendwie, lenkt ab. Hier hätte man vielleicht die Blende noch weiter aufmachen können, damit der Hintergrund noch unschärfer und somit noch unwichtiger wird.
Ansonsten, vielleicht die Farben etwas wärmer machen. Schnitt passt, den finde ich sehr gut so.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir,
Verena :)

Fgoe
01.02.2015

Danke für die Anregungen.
Drolligerweise war das ein Sedcardshooting. ;-)

Die anderen Bilder der Serie kann man hier sehen:
http://www.kochinke-visuellegestaltung.de/Fotografie-aktuell

Vll lade ich einige davon auch noch hoch ... LG

Verena Peters
01.02.2015

Ups.. :D
Na dann hast Du ein wirklich authentisches Bild gemacht, denn ich hätte jetzt nicht erraten, dass das ein Sedcardshooting ist.
Ich schaue mal in die weiteren Bilder des Shooting rein.

Liebe Grüße,
Verena :)

Fgoe
02.02.2015

Noch mal zu deinen Vorschlägen:
Ist ja immer recht subjektiv, wie Details und Strukturen in einem Bild auftauchen sollen und dürfen; ich finde diese geschwungene Säule eigentlich ganz ok; abgesehen davon kann man nachträglich schlecht die Blende aufziehen; und künstliche Unschärfe sieht immer Banane aus.
Was die Farben angeht: Schau dir das Bild noch einmal auf einem Rechner mit kalibrierten Monitor an; die Farbwiedergabe auf mobilen Geräten wie iPhone / Tablets ist farblich meist sehr schlecht ...