Beta Version

Nutztiere

Ekkehard Below
„< Im Auenland >“


... niederrheinischer Flusslandschaften begegneten mir diese drei Jungrinder.


Das Nutzen der Lupe ist empfehlenswert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 31.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten688
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
31.01.2015

Ein wundervolles, geniales Bild. Die Rinder stehen da als hätte man sie dort bewusst platziert. Der Himmel tut sein übriges. Ja im Auenland ist es schön. ;-)
Gruß Gerd

Dirk Rosin
31.01.2015

dachte auch im ersten moment an eine sehr gute montage, echt genial das foto.
lg dirk

jutta k
31.01.2015

Also nutzte ich die Lupe und war sofort überzeugt.
LG jutta

Gelöschter Benutzer
31.01.2015

Macht Eindruck auf mich. Auch die Farbgebung ist eindrücklich. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
31.01.2015

Ekkehard, wie hast du es geschafft, dass sich die drei so hingestellt haben? Ich vermute, sie wollten dich nicht durchlassen und so hast du kurzerhand die Kamera gezückt! Das Bild ist jetzt ein Volltreffer für meinen Allgäu geprägten Geschmack, wo die Kühe und Rindviecher eine wichtige Rolle spielen. Einfach superschön! Lg Beate

Verena Peters
01.02.2015

Tolles Bild, gefällt mir richtig gut!
Zum einen mag ich diese Tiere einfach, und zum anderen gefällt mir die Tonung richtig gut, hat sowas warmes. Die Anordnung der Rinder hat auch irgendwie was, schön eines im Vordergrund.
Mag ich, Dein Bild. :-)

Liebe Grüße,
Verena

Sonja Elayna
02.02.2015

Im richtigen Moment am richtigen Ort :-)!
Licht, Farben und HG, es passt alles. Sehr überzeugend!
LG elayna

Werner Schabner
08.02.2015

Die Aufstellung der Rindviecher hat wirklich was. Die verstehen etwas vom Fotografiertwerden, wahrscheinlich waren sie in einem früheren Leben Fotomodelle! Die Farbgebung des Bildes hat etwas Märchenhaftes. Einfach ein tolles Bild, das ich noch öfter anschauen möchte. ()
VG Werner

Peter Wahlich
14.02.2015

wie aus einer anderen Welt, märchenhaft "aufgestellt" und "eingefangen". lg peter

Mechanic
15.03.2015

Das ist einfach stark!!!
***
VG.
Markus