Beta Version

Details

Wolfgang Zenger
„Halt in minimalistischer Form“


Ich bin bei diesem Bild sehr zwiegespalten: zu minimalistisch oder doch noch interessant? Jedenfalls lässt es mich nicht los. Freue mich auf Ansichten. Danke.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 01.02.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Handlauf weiß, Wand
weiß, Schatten, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
01.02.2015

Minimalistisch und mit dem schwarzen Rand sehr gut in Form gebracht. Eine Handlauf hatte ich nicht vermutet, ich lasse mich einfach von den Formen leiten.
Für mich ein Bild für die Wand.
LG Jutta
Besonders erfreut mich, dass es nicht den Eckläufer gibt, der hier einfach die Wirkung nicht erzielen würde.

Heiner Witthake
01.02.2015

Interessant und wirkungsvoll-tolle Grafik !

Gruß Heiner