Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Volz
„Warten auf den Start“


Schlittenhunderennen Unterjoch 2015
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 01.02.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten963
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 300.0 mm f/4.0
Blende: f/4.8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

M. Nasteva
01.02.2015

Der Einzelgenger im Hintergrund würde ich wegretuschieren. Da bleibt nur das schöne Trio.
VG Maria

Thomas Freund
01.02.2015

Sehe ich genau wie Maria. Könnte mir vorstellen, dass das mit der Retouschiererei recht schwierig wird bei dem ungleichmäßigem Hintergrund.
VG Tom

Wolfgang Volz
01.02.2015

Den Aussenseiter im HG habe ich ganz bewusst gelassen, als Kontrapunkt zum Trio. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
VG Wolfgang