Beta Version

Innenarchitektur

Martina C. Schiller
„Treppe-Licht-Wand 8“


Es gibt immer noch Neues aus dem Treppenhaus, wie ich meine. Die Serie geht (noch ein bisschen ☺) weiter.

Hier vermischt sich blaues Licht mit roter Wand natürlicherweise zu violetten Rändern. Die Befestigungsknöpfe der Wand an der Wand wurden von mir passend eingefärbt.

Alles begann mit
http://www.fotoforum.de/community/foto/148308-treppe-licht-wand-1?typ=pr...
wo es auch ein paar Erläuterungen gibt. Das einzige Überblicksbild ist dieses
http://www.fotoforum.de/community/foto/155273-treppe-licht-wand-7?typ=pr...

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 01.02.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Treppenhaus,
Treppenstufen, Blau, in
wechselnden Farben
leuchtende Lichtleisten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiner Witthake
01.02.2015

Sehr gute Bildaufteilung und ein schöner Farbkontrast !

Gruß Heiner

Dirk Rosin
01.02.2015

die treppe hat was, da kommt sicher noch mehr von dir. Auch dieses foto gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Norbert Reimann
01.02.2015

Liebe Martina,ich bin nun zum dritten mal bei Deinem Bild,aber irgend etwas stört mich.Für mein Stimmigkeitsgefühl ist das Foro zu unruihig.Es sind für mich zuviel Schrägen und Diagonale.Zumindest würde ich die Diagonale in der Wand und die beiden Befestigungsköpfe wegnehmen.Die Vorgänger waren aufgeräumter.
Einer meckert immer,diesmal ich. ☺ Sorry.
LG Norbert

Sonja Elayna
02.02.2015

Gefällt mir richtig gut! Eine sehr gelungene Bildeinteilung mit starken rot/weiß/blau-lila-Kontrasten.
LG elayna

Werner Schabner
08.02.2015

Das Treppenhaus ist ja ein richtiges Erlebnis, zumindest für Fotografen. Wenn ich hier anmerken darf: Mich stört bei diesem Bild die Bildaufteilung etwas. Das Bild wirkt auf mich etwas zu rechtslastig, es kippt ein bißchen. Ich glaube, es liegt an der kleinen Röhre oben rechts, dem kleinen "x". Wenn ich das Bild spaßeshalber mal um 90 Grad nach rechts drehe (die Treppenstufen betrachte ich dann nicht als Treppenstufen, sondern nur als abstrakte blaue Flächen), dann stimmt die Bildaufteilung aber wieder. Das vorherige Bild des Treppenhauses ist dagegen eine Wucht, mein endeutiger Favorit dieser Serie.
LG Werner